1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Gibts im raum Giessen N Bahner ?

THEMA: Gibts im raum Giessen N Bahner ?
Startbeitrag
rheinpfeil 21 - 28.02.13 19:30
Hallo

Gibts im raum Giessen N Bahner ?

Mfg.Dirk

Die von rheinpfeil 21 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


siehe Thread :  N Bahner im Westerwald

mfG

Kurt
Ja, mich. Wenn auch leicht US infiziert und auf dem Absprung Richtung Spur 0, läßt mich die kleine Bahn noch nicht los.
Kurt: Du weißt, wie weit es von Gießen nach Wiesbaden oder Koblenz ist ?

Grüße
Herbert
Natürlich weiss ich das  :o)  
Unser Radius ist halt groß

Kurt
Guten Tag, ja mich: 35108 Allendorf-Battenfeld, früher Großen-Buseck.
Claus
Hallo


würde gern das erste N-bahner treffen in der nähe von giessen einberufen.
komme selber aus großen-buseck.
vielicht hat der eine oder andere intresse daran.

mfg.dirk
Guten Abend,

ich wär´ dabei. Da es doch eine noch recht bescheiden große Gruppe ist, brauchen wir ja keinen extra Saal. Falls Claus Interesse hat, könnten wir ihm vielleicht auf halbem Wege entgegenkommen und ein Treffen in/ um Marburg ins Auge fassen.

Schönen Abend
Herbert

Guten Nacht

War beim Fusballspiel Frankfurt vs Gladbach 0:1
also Marburg wäre auch kein problem für mich.

Mfg.Dirk
Moin,

unglaublich, es gibt hier in der Nähe doch noch ein paar "Verschrobene". Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Ich komme aus 35117 Münchhausen, von daher wäre Marburg fast prfekt!

Wäre echt Klasse wenn man mal zusammenkommen könnte!

LG
Ralf
Guten Abend

Werf mal ein Datum hier in den Raum
Samstag der 9.03 2013 um 20 Uhr vieleicht ?
Marburg aber wo?


Mfg.Dirk

Hi,
hier noch ein Giessener (Petersweiher).
Da zur Zeit ohne Auto wäre ich in Marburg nicht dabei, in Gießen aber gerne...

Ich erinnere mich gerne noch an meine Karlsruher Zeit an dem Stammtisch der N-Bahnfreunde Karlsruhe...

Alles Liebe
Matthias
Hallo,

ich mach mal einen Kneipenvorschlag: www.chevy-marburg.de
Einfach so, ist mir nicht bekannt. Ich vermute mal, daß ausreichend Parkplätze vorhanden sind.
Matthias: falls Dirks Terminvorschlag allgemein akzeptiert ist, kannst Du mir mal ne PN schicken mit Kontaktmöglichkeit zwecks Mitnahme.

Schönen Tag wünscht
Herbert
Hallo

Der Vorschlag glingt gut, hatte noch die Ochsenburg im Auge an der alten B3
Also Matthis dürfte kein problem sein dich mit zunehmen.
Vieleicht mal einen Tel.: kontakt herstellen.

Mfg.Dirk
Hallo,

ich habs mir im Netz angesehen - einverstanden. Wie siehts bei den anderen aus ?

Gruß
Herbert
Hallo,
Ich bin gerade auf den Thread aufmerksam gemacht worden. Da ich aus der Nähe von Herborn komme, würde ich mich gerne einem Stammtisch anschließen.
Der Termin am 9.3. ist bei mir noch fraglich, da ich zur Zeit Stationär im Krankenhaus bin. Ob ich am Wochenende zum Stammtisch kommen kann, entscheidet sich morgen. Könnte man mir die Adresse per PN schicken.
Ich melde mich noch mal kurz ob ich am 9. 3. komme.

Gruß Cargojäger
Hallo

Der Termin ist nur ein Vorschlag
bis jetzt hat noch keiner eine richtig zusage gemacht.Treffpunkt : ich nehme an die Ochsenburg an der B3

mfg Dirk
Hallo, leider bin ich in dieser Woche zu einer Fortbildung. Aber grundsätzlich gerne, egal wo. Liebe Grüße Claus64
Hallo zusammen,
ich suche auch immer noch Kontakt. Komme ca. 25km südöstlich von Gießen. Insofern ist mir Gießen natürlich lieber als Marburg, zumal Beides schon diametral zu meiner Arbeitsstätte liegt

Das WE 09./10.03. geht bei mir aber nicht, da bin ich schon voll ausgeplant...

Gruß,
Torsten
Hallo zusammen,

super, dass hier so viele auftauchen...

Zum Termin: Das Wochenende gehört bei uns der Familie. Von daher wäre für mich unter der Woche abends geschickter...

Zum Ort: Wenn wir Gießen nehmen, fühlen sich vielleicht nicht nur die Marburger sondern auch die Wetzlarer N-Bahner angesprochen. Keine Ahnung ob es dort welche gibt. Wenn Ihr doch für Marburg plädiert, nehme ich gerne die Mitfahrgelegenheit an...

Alles Liebe

Matthias
Falls es in Giessen oder Wetzlar stattfindet werde ich auch mal zu euch stossen. Und Freitags ist immer der beste Tag für Stammtische :o)

Planungstechnisch haben wir beim N Bahn Stammtisch Koblenz  jeden 2 Freitag im Monat, beim RheiN MaiN Treff in Wiesbaden in der Regel jeden 3 Freitag im Monat!

Kurt

Also in Karlsruhe ist ist es jeden zweiten Dienstag und so ein Tag unter der Woche wäre mir lieber.
Freitags ist bei mir schon von den Royal Rangers verbucht außer in den Schulferien...

Matthias
Hallo

Jeder möcht dabei sein aber keiner macht eine richtge Zusage.
Also ich bestimme jetzt erst  einmal sonst wird das nie was.
Freitag der 8.03.2013  19uhr solls los gehen.
Breite Zustimmung gehe ich von aus ist die Ochsenburg an der B3 nähe Marburg -Süd
einigen dürft die wohl bekannt sein Öffnungszeit von 15uhr bis 22uhr habe ich gegooglet
Die Ochsenburg liegt relativ Zentrall:Nach Münschhausen ca.25Km Giessen umkreis auch 25km
Die Herborn ca.41 kmüber die B255 und Westerwald dürft noch ein stück weiter sein.
vielleicht kann der ein oder andere als Fahrgemeinschaft tätig sein.
Wetzlarerraum um ca.35Km, man kann es halt keinem so richtig recht machen.

Den Matthias könnte ich  mit nehemen bräuchte noch deine Ardresse per mail
Torsten wenn du möchtest kommst du zum Matthias oder zu mir Ardresse per mail
du kannst auch selbst fahren nur ein angebot.

Dann hoffe ich auf breite zustimmung

Mfg.Dirk



Guten Abend,

Dirk, meine Zustimmung hast Du - ich bin also am Freitag um 19 Uhr in der Ochsenburg.
@ Matthias: mein Angebot aus Nr. 11 steht auch noch, jetzt hast Du die Qual der Wahl.
In der Hoffnung, übermorgen fast alle Interessenten zu sehen,

wünscht einen schönen Abend
Herbert

P:S: das Wetter wird am Freitag noch ok sein.
Hallo Dirk, hallo Herbert,

wie gesagt: Freitags geht bei mir nicht, da ich bei den Royal Rangers (Pfadfinder) ein Team leite und mir das direkt hinterher zu viel wird...

Ich wünsche Euch ein geniales erstes Treffen und ich bin in den Schulferien oder an einen anderen Wochentag unter der Woche gerne dabei...

Alles Liebe

Matthias
Hallo Dirk,
ich sehe, daß der Termin 'ne Stunde nach vorne "geschubst" wurde - sagt mir etwas besser zu. Ich bin an diesem Wochenende (einschließlich Einleitung und Ausklang) reichlich überplant, mit diesem Treffen bin ich nun bei sechs Terminen (!) und speziell für meine Steuerberaterin Montag früh muß ich auch noch was tun!

Ich sehe mal zu, daß ich das trotzdem möglich mache, zumindest mal 'ne halbe bis 'ne Stunde reinschauen, um die Geschichte nicht im Keim zu ersticken - ich muß morgen ohnehin noch nach Buseck, was abholen.

Viele Grüße,
Torsten
Hallo,

ich werde auch kommen.
Hab das Krankenhaus inzwischen verlassen können.

Gruß Cargojäger
Hallo
ich bin grade auf den Stammtisch heute aufmerksam geworden, würde mich auch anschließen und Heute 19Uhr kommen.

Gruß Michael
Hallo

Das erste N-Bahntreffen in Mittelhessen ist erfolgreich gestartet.
Für alle N-Bahner die den Termin nicht wahr nehmen  konnten,
wird es ein weiteres Treffen geben.
Es ist Freitag der 12.04.2013 um 19 Uhr in der Ochsenburg an der B3 Giessen-Marburg

Mfg.Dirk
Hallo Dirk,
wir sollten mal mindestens die EMail-Adressen austauschen (vielleicht zentral über Dich, wenn Dir das recht ist und, wenn jeder sonst damit einverstanden ist, gerne auch die übrigen Kontaktinfos), so daß Organisatorisches dann direkt per EMail(-Verteiler) geklärt werden kann.

Im Gegensatz zu den Ankündigungen ist das Forum dafür m. E. weniger geeignet...

Viele Grüße,
Torsten
Hallo Torsten,

ich bin dafür. Am Besten eine E-Mail-Liste z.B. bei Yahoo.

Bleibt es dauerhaft bei Freitag?

Alles Liebe

Matthias
Hallo

das mit der E-Mail-Liste z.B. bei Yahoo ist eine gute idee werde ich mal verfolgen
E-Mail ardresse bei Yahoo habe ich schon länger.
ich habe nichts dagegen als zentale zu fungieren und alles Organisatorisches weiter zuleiten.
wahrscheinlich wird das N-Bahner-Treffen jeden 2 freitag im monat statt finden.

Mfg.Dirk




Hallo N-Bahner.
Wie Kurt schon geschrieben hat, am 2. Freitag des Monats ist der N-Bahn-Stammtisch Koblenz (und am 3. der RheiN MaiN Treff). Da ihr gerade am Anfang seid, wäre es doch gut wenn ihr euch den 1. oder 4. Freitag aussuchen würdet, damit keine Terminüberschneidungen vorkommen.
Denn es gibt durchaus N-Bahner, oder ganze Teams von anderen Stammtischen, die auch gerne mal andere Stammtische außer dem eigenen besuchen wollen.
Liebe Grüße aus Koblenz
Horst


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;