1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Mitfahrgelegenheit zur Ontraxs nach Utrecht

THEMA: Mitfahrgelegenheit zur Ontraxs nach Utrecht
Startbeitrag
skbln - 04.03.13 14:25
Hallo zusammen,

ich hätte für Freitag, den 08. März noch eine Mitfahrgelegenheit per Zug von Berlin nach Utrecht, in umgekehrter Richtung am Sonntag, den 10. März anzubieten:

Abfahrt mit IC 148 ab Bln Ostbhf 8:27 Uhr, ab Bln Hbf 8:38 Uhr - Ankunft Utrecht 14:41 Uhr
Rückfahrt IC 149 ab Utrecht 15:20 Uhr, Ankunft Berlin Hbf 21:12 Uhr

Beide Fahrten jeweils mit Platzkarte, Preis Verhandlungssache. Der Zug hält auch diverse Male, so dass hier auch Zustieg möglich ist: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe...rer=tp&rt=1&

Grüße aus Berlin
Sven

Um noch einen kleinen Anhaltspunkt zum Preis zu geben: pro Fahrt <= 48 €
Hallo,
gerne wäre ich mitgekommen,aber das Wünsdorfer Treffen und ein privater Geburtstag machen leider ein Kommen unmöglich.Die Ontraxs soll nach Auskunft  von Mobafreunden die dort waren,die schönste und vielfäligste Ausstellung Europas sein.
Aber Danke für das Angebot !!

Schade

wolfgang(berlin)
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1257523.html



Falls der obige Link funktioniert zeigt er den Bericht von Eisenbahnromantik von der Ausstellung letztes Jahr. Ansonsten" Ontrax Utrecht" bei Google eingeben.
Muß sehr lohnend sein und bestimmt eine Reise wert.

Gruss
Detlef

PS Sehe gerade der Link funktioniert nicht (Sorry), aber wer es lässt sich ja auch so finden.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:



Hi

Wer will denn schon zu den Käse........Da bleibe ich lieber in Deutschland
Gruß Axel



Na, dann bin ich mal froh, daß ich dich dieses Jahr am Freitag nicht in Utrecht sehe.
Obwohl letztes mal habe ich dich doch glatt übersenen. Warum wohl?:.)
Gruß
Gerd
Hallo Gerd,

Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Gerd

Obwohl letztes mal habe ich dich doch glatt übersenen. Warum wohl?:.)

muss wohl an den vielen schönen Anlagen gelegen haben, die man in Utrecht zu sehen bekommt. Da hat man keine Augen für seltsame Zeitgenossen.


Grüße,
Dietmar


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;