Anzeige:
THEMA: bestellen bei Kreischner-Datentechnik?
THEMA: bestellen bei Kreischner-Datentechnik?
Herbi39 - 05.03.13 15:54
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand was bei Kreischner-Datentechnik los ist?
Da der Shop schon länger wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert, habe ich Ende Januar den Preis für die "Waggonbeleuchtung mit integriertem DCC Decoder" per Mail angefragt.
Antwort kam sofort: "wir haben Betriebsferien bis einschließlich 3.März 2013"
Da der Shop immernoch nicht funktioniert, habe ich versucht anzurufen, leider ging keiner ans Telefon.
Also wieder eine Mail geschrieben, aber sofort die selbe Antwort erhalten, wo doch die Betriebsferien schon seit zwei Tagen vorbei sein müßten.
Wer kann mir sagen was da los ist, bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist bei Kreischner etwas zu bestellen?
Gibt es diese "Waggonbeleuchtung mit integriertem DCC Decoder" auch von andern Lieferanten?
Viele Grüße
Herbert
weiß zufällig jemand was bei Kreischner-Datentechnik los ist?
Da der Shop schon länger wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert, habe ich Ende Januar den Preis für die "Waggonbeleuchtung mit integriertem DCC Decoder" per Mail angefragt.
Antwort kam sofort: "wir haben Betriebsferien bis einschließlich 3.März 2013"
Da der Shop immernoch nicht funktioniert, habe ich versucht anzurufen, leider ging keiner ans Telefon.
Also wieder eine Mail geschrieben, aber sofort die selbe Antwort erhalten, wo doch die Betriebsferien schon seit zwei Tagen vorbei sein müßten.
Wer kann mir sagen was da los ist, bzw. ob es überhaupt sinnvoll ist bei Kreischner etwas zu bestellen?
Gibt es diese "Waggonbeleuchtung mit integriertem DCC Decoder" auch von andern Lieferanten?
Viele Grüße
Herbert
Hallo Herbert,
Es gibt "Waggonbeleuchtung mit integriertem DCC Decoder" auch noch hier:
* http://amw.huebsch.at/Produkte/Digital_LED.htm
* http://www.digital-bahn.de/bau_wald/wald.htm
Viele Grüsse
Andreas
Es gibt "Waggonbeleuchtung mit integriertem DCC Decoder" auch noch hier:
* http://amw.huebsch.at/Produkte/Digital_LED.htm
* http://www.digital-bahn.de/bau_wald/wald.htm
Viele Grüsse
Andreas
Mikado141R - 06.03.13 14:09
Herr Kreischer musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und dürfte nun wieder aktiv sein. Dies hat er mir an einem Treffen im Januar kund getan.
Hallo
Hat jemand etwas neues von Hr. Kreischer gehört ? Der Shop ist immer noch nicht erreichbar
Danke
Jürgen
Hat jemand etwas neues von Hr. Kreischer gehört ? Der Shop ist immer noch nicht erreichbar
Danke
Jürgen
Speedy12105 - 21.08.13 17:48
Hi,
das würde mich auch interessieren.
Gruß Chris
das würde mich auch interessieren.
Gruß Chris
Doppelgroschen - 21.08.13 18:03
Moin allerseits,
so mal als kleiner Hinweis.
Herr Kreischer betreibt den Online-Shop als ein-Mann-Betrieb als Nebenjob.
Leider sind meine derzeitigen Infos auch relativ älteren Datums, aber Herr Kreischer ist im Frühjahr sehr stark erkrankt und hat deshalb alle Messe-Termine regional wie überregional abgesagt. Mir ist nur bekannt das selbst Moba-Händler in der nähere Umgebung zur Firma derzeit auch keinen aktiven Kontakt zu Ihm haben.
Gruß Roland
so mal als kleiner Hinweis.
Herr Kreischer betreibt den Online-Shop als ein-Mann-Betrieb als Nebenjob.
Leider sind meine derzeitigen Infos auch relativ älteren Datums, aber Herr Kreischer ist im Frühjahr sehr stark erkrankt und hat deshalb alle Messe-Termine regional wie überregional abgesagt. Mir ist nur bekannt das selbst Moba-Händler in der nähere Umgebung zur Firma derzeit auch keinen aktiven Kontakt zu Ihm haben.
Gruß Roland
Fehler bitte löschen
Hallo,
leider ist der Shop immer noch inaktiv. Das ist traurig, zumal einige der Produkte das Beste Preis/Leistungsverhältnis aufwiesen.
Ich frage mich, wer noch ein ähnliches Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich brauche Weichendekoder, die mehrere Katoweichen stellen können und Gleisbelegtmelder, wo wie bei Kreischer alles in einem Baustein integriert ist.
LG Steffen
leider ist der Shop immer noch inaktiv. Das ist traurig, zumal einige der Produkte das Beste Preis/Leistungsverhältnis aufwiesen.
Ich frage mich, wer noch ein ähnliches Preis/Leistungsverhältnis hat. Ich brauche Weichendekoder, die mehrere Katoweichen stellen können und Gleisbelegtmelder, wo wie bei Kreischer alles in einem Baustein integriert ist.
LG Steffen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;