1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: ? zu Arnold Ersatzteilen

THEMA: ? zu Arnold Ersatzteilen
Startbeitrag
Nforever - 08.03.13 06:02
Hallo,

wollte mal fragen, wie ihr Ersatzteile für neue Arnold Modelle bestellt? Geht das direkt beim Hersteller oder nur über einen Händler?
Habe bisher erst eine Arnold Lok und wollte mal ein paar Ersatzteile bestellen.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe,

www.arnold-ersatzteile.de hat nicht nur die alten, sondern auch die neueren Hornby-Ersatzteile. Einfach mal anfragen.

Grüße,
Steve
Hallo Uwe,

Du solltest dann frühzeitig bei Arnold bestellen. Das Eintreffen der Ersatzteile kann schon mal sehr lange dauern. Von Reparaturen mal ganz abgesehen.

Ich habe letztes Jahr im November 2 Loks zum Simplexumbau zu Arnold geschickt und bisher noch keine wieder zurück ( Aussage damals: Rechnen Sie bitte aber bis Mitte/Ende Januar 2013 ).

Eine Antwort / Info über den Stand der Dinge meiner  Loks  : Fehlanzeige !

Das musste ich mal loswerden und passte gerade zum Thema.

Viele Grüße,

André
na das hört sich ja nicht so toll an......

Gruß
Uwe
Hallo
Hatte die bestellten Ersatzteile immer innerhalb 14 Tage.
Gruß Josef
Hallo Josef,

wo hast du bestellt?

Gruß
Uwe
Hallo
Hier
http://www.arnold-ersatzteile.de/
Gruß Josef
Hallo!
Für ältere Arnoldmodelle scheint die Ersatzteillage recht gut zu sein. Bei neueren Modellen ist "Vitamin B " angesagt.
( frühere DDR Bezeichnung für Beziehungen) Bei Fleischmann war das aber nach Aufnahme der Produktion eines bestimmten Lok- oder Wagenmodells allerdings ähnlich.
Mit Glück 14 Tage, Monate sind aber im Rahmen des üblichen.
Gruß
thomas.splittgerber, berlin
Hallo,

habe heute von Hornby eine Mail bekommen, das alle meine Ersatzteile lieferbar sind. ( für Traxxe). Habe ich dann bestellt. Bekomme nun eine Rechnung per Post, sobald diese bezahlt ist schicken die die Teile los.
Ist doch ok so...

Gruß
Uwe


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;