1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Spanisch sprechender Händler

THEMA: Spanisch sprechender Händler
Startbeitrag
Hansebahner - 08.03.13 19:45
Moin Kollegen,

ich suche für einen spanischen Freund einen Händler der sowohl spanisch spricht als auch nach Spanien versenden würde.
Da hier ja so einige mitlesen, oder der ein oder andere vielleicht sogar einen kennt, hoffe ich das ihr meinen Freund helfen könnt.

Ach ja, es gibt in Madrid und Barcelona Händler, allerdings mit exorbitanten Preisen und mein Freund wohnt ausserdem leider in Sevilla wo es nichts gibt.

Für Links oder Adressen wäre ich deswegen sehr dankbar

Gruß aus HH
Kai

Dass es in Sevilla nichts gibt stimmt so nicht. Ich kann mich erinnern dass ich vor vielen Jahren mal einen Wagen von Ibertren in Spanien gekauft habe. Ich bin mir ziemlich sicher dass es der war:

http://www.jugueteriatecnica.com/

Plaza de San Francisco, 1641004 Sevilla
Cómo llegar

954 227
....und auf die Schnelle habe ich Härtle gefunden der auch nach Spanien versenden würde. Jedenfalls nach den Angaben auf seiner Homepage. Ob die spanisch sprechen weiß ich leider nicht.

Theoretisch kannst du ja für ihn übersetzen.

Grüße
Es geht um DB-Fahrzeuge, nicht um Spanische.

Gruß aus HH
Kai

Edit: Danke für den ersten Tipp DieselN

Damals hatten die auch DB Fahrzeuge den ich habe mir dort den Bahnpostwagen von Ibertren gekauft. Damals war der Preis geringfügig niedrieger als in Deutschland.
Das Problem ist es dort Minitrix, GFN usw. zu bekommen.
Hab mal Härtle angeschrieben. Mal sehen was da kommt.
Habt ihr schon bei www.pavononline.com oder bei www.trenelectrico.com "geschnubbert"?


Edit. die deutsche version der web von Pavon ist etwas "veraltert".


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;