1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Trix Vorbestellungen bei Lippe wieder möglich

THEMA: Trix Vorbestellungen bei Lippe wieder möglich
Startbeitrag
Nforever - 11.03.13 15:47
Hallo,

habe gerade mal bei Lippe " neu im Shop " angeklickt, und da sind jetzt wieder viele Trix Sachen zu Vorbestellen drin.

Nur mal so als Info.

Gruß
Uwe

Hallo,
ja,Neuheiten2013 zu einen guten Preis aber leider nicht mehr zu den ursprünglichen einmal aufgerufenen Preisen. Leider zu spät bestellt

Gruß
Thomas
@ all : Und wer es so macht wie ich dieses Jahr und nicht vorbestellt und die Sachen dann kauft wenn sie am Markt erscheinen oder auf irgendeiner Messe angeboten werden der kann mit seinem Geld haushalten und muß sich nicht bis zur Organspende verschulden und bekommt alles auch noch zu einem vernünftigen Preis .

Weil bin immer überrascht was man doch auf Messen wie Dortmund / Stuttgart oder Börsen an so streng limitierten Modellen zu einem Preis bekommt der teilweise unter Vorbestellpreis liegt .

Bin die letzten Jahre auch dem Vorbestellwahnsinn verfallen und warte teilweise noch auf Modelle aus 2009 - 2010 und habe deshalb bei meinem Moba Dealer noch ein nettes Sümmchen offen stehen , aber da man in der heutigen Zeit nicht mehr weiß ob man morgen noch seinen Job hat , ist für mich das Thema Vorbestellung gestorben .

Und jetzt bitte keine Mitleidsbekunndung , versuche gerade die Klimmzüge am Brotschrank . 10 hab ich schon geschafft , den Rest versuche ich morgen .

Augenzwinkernde Grüße

Andreas Zugvogel


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;