1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Eintrag in Rubrik Digitaleinbau

THEMA: Eintrag in Rubrik Digitaleinbau
Startbeitrag
Ghost - 11.03.13 22:02
Hallo

Ich habe in der Rubrik Digital Einbaubeispiele bei der Brawa E42 einen Kommentar eingetragen der erscheint aber nicht. Wie lange dauert das? Oder wie bekomme ich raus was nicht passt zum ändern für einen zweiten Versuch?
Das war vor 11 Tagen.

Viele Grüße
Andreas

Hallo Andreas,

Beim eintragen des Kommentars steht folgendes geschrieben:

Zitat

Nach dem Absenden wird Ihr Eintrag , um Spam-Postings zu unterbinden - händisch geprüft und erst danach freigeschalten - dies kann unter Umständen einige Tage dauern. Lieben Dank für Ihr Verständnis


Ob aber "einige Tage" auch 11 Tagen oder mehr sind kann nur Ismael sagen, ich denke der ist derjenige der "händisch prüft" ...

Hoffentlich meldet Ismael sich hier...

Viele Grüße aus NL,
BertB
Hi,

ich war die letzten zwei Wochen privat derart eingespannt, so dass ich nicht mal Gelegenheit hatte, auch nur eine Minute für die Webseite zu investieren. Schön langsam entspannt sich das ganze wieder und ich habe den Beitrag soeben frei gegeben.

lg
ismael
Hallo Ismael,

Schnelle Antwort, danke.

Aber bitte, nimm Dir Zeit zum entspannen

Viele Grüße aus NL,
BertB
Hallo Isnael

danke für die schnelle Reaktion. Ist halt ungünstig wenn nichts passiert und ich nicht weiß ob der Fehler bei mir liegt.
Dann nicht mehr soviel stress.

Viele Grüße Andreas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;