1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: D1700 MRCE

THEMA: D1700 MRCE
Startbeitrag
E&H - 15.03.13 21:22
Hallo Kollegen,

hat schon jemand trotz mehrfacher Ankündigung sowie Ausschreibung/Angebotes einer Hobbytrain Diesellok G1700 MRCE ( H2942 ) diese irgendwo zwecks käuflichen Erwerbs erspähen können?
Kennt jemand schon aus (mgl. ausgelieferten) anderen Versionen vielleicht schon das Fahrverhalten?
Beispielbild:
http://www.lemkecollection.de/shop/index.php?page=product&info=3591
http://www.modellbahnshop-sebnitz.eu/modellbahn...itel=Exclusivmodelle

Gruß    E&H

Hallo E&H,

wurden alle noch nicht ausgeliefert.

Grüße,
Maxl
Hallo Maxl, danke für die Antwort... oje....  was ein Schiet... !
:-/

Gruß   E&H
Da ich teilweise auch zu der Fraktion gehöre die behauptet "Eine richtige Lok muss Schwarz sein"

würde es mich interessieren wann die Maschine eigentlich käuflich zu erwerben sein dürfte. Müsste doch eigentlich schon eine 2012 Neuheit von Lemke sein?

Gruß Alex
Hallo zusammen

die Loks wurden bereits 2011 angekündigt,
habe bereits gepostet,dass infolge Herstelleproblemen die Produktion verschoben wurde.
Auf der Modellbau Süd im vergangenen Herbst nannte man mir dieses Frühjahr als zu erwartendes Erscheinungsdatum.....
In einer Schweizer Modellbahnerzeitschrift wurde dieses Modell bereits zur
Lachnummer erklärt,weil es immer wieder nach hinten verschoben wird.

best wishes

Uwe
Hallo ,

lt.Aussage eines Vertreters von Hobbytrain auf der Hausmesse von Kieskemper/Freckenhorst wird sich der Liefertermin noch ins 4. Quartal hinziehehn.

Gruß Peter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

lt.Aussage eines Vertreters von Hobbytrain auf der Hausmesse von Kieskemper/Freckenhorst wird sich der Liefertermin noch ins 4. Quartal hinziehehn.



wurde auch das zugehörige Jahr genannt?

Gruß Lothar
Hallo KollegInnen,

habe mal bei (Stand 3/2014) Lemke angefragt, wann denn mit der Lok zu rechnen sei:
"Leider haben wir für diese Lok noch keinen Liefertermin!"

Gut, dann wird wohl Piko das Rennen mit der G1206 machen..... lang genug gewartet habe ich jetzt schon.....

Gruß   E&H


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;