Anzeige:
THEMA: MiniTrix Dosto-Startset
THEMA: MiniTrix Dosto-Startset
Hi,
bei ebay taucht in letzter Zeit häufiger die DoStos 11475 (neuer Steuerwagen, 2 "alte" Wagen) auf. Worin unterscheiden sich die denn vom Regulärprogramm? Bei Fleischmann waren die ja mal einfacher lackiert.
Grüße,
Martin
bei ebay taucht in letzter Zeit häufiger die DoStos 11475 (neuer Steuerwagen, 2 "alte" Wagen) auf. Worin unterscheiden sich die denn vom Regulärprogramm? Bei Fleischmann waren die ja mal einfacher lackiert.
Grüße,
Martin
Frank Höppner - 05.06.04 20:39
Es gibt ein paar Unterschiede die ich bisher feststellen konnte:
- Startset hat keine Innenbeleuchtung
- Steuerwagen beim Startset hat keinen gelben 1.Klasse-Streifen
- Set 15824 ist ab Werk nicht mehr lieferbar, falls noch beim Händler vorhanden kostet es 130,00 - 140,00 Euro
- Startset habe ich für 140,00 Euro gekauft.
Schöne Grüße
Frank Höppner
- Startset hat keine Innenbeleuchtung
- Steuerwagen beim Startset hat keinen gelben 1.Klasse-Streifen
- Set 15824 ist ab Werk nicht mehr lieferbar, falls noch beim Händler vorhanden kostet es 130,00 - 140,00 Euro
- Startset habe ich für 140,00 Euro gekauft.
Schöne Grüße
Frank Höppner
Martin S. [Gast] - 05.06.04 21:18
Hi Frank,
die Wagen aus der Startpackung gingen im 3er Pack gerade für 61.-- Euro weg - dafür hätte ich auch auf Innenbeleuchtung verzichtet und den 1.-Klasse Streifen selbst aufgemalt
Grüße,
Martin
die Wagen aus der Startpackung gingen im 3er Pack gerade für 61.-- Euro weg - dafür hätte ich auch auf Innenbeleuchtung verzichtet und den 1.-Klasse Streifen selbst aufgemalt
Grüße,
Martin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;