1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Nathanaels Zug

THEMA: Nathanaels Zug
Startbeitrag
tattoo - 16.03.13 12:27
Hm,

meinem 2 1/2 jährigen Enkel Nathanael ist es egal ob der Zug stimmt, die Lok die korrekte Farbe hat, der Sound dem Orignal entspricht und das Modell dem Vorbild fast exakt entspricht. Er lacht, wenn sich der Zug bewegt, die Lok leuchtet, blinkt und Krawall macht.

Sein Zug besteht aus einer alten BACHMANN EMD SD 40-2 aus der aller ersten Produktionsserie aus den 80er Jahren und etlichen bunten BACHMANN, MODEL POWER, LIFE LIKE, LIMA US, ect. Waggon.

All dies hatte ich in der Ramschkiste, da sie meinen gestiegenen Anforderungen nicht mehr entsprochen hatten.

Verblüffend ist aber, daß diese BACHMANN EMD SD 40-2 eigentlich fast noch mehr Waggon zieht als die ATLAS EMD SD 7 und das obwohl der Zug der BACHMANN eigentlich aus schlecht laufenden Waggon´s besteht und nicht aus Micro Train Waggons wie bei der SD 7.

mfG.
"tattoo"

Nathanael I, BACHMANN-Zug auf der Steel-Treestle.
Nathanael II, mein Enkel schaut dem Zug nach in der Oval-Gleiswendel.



Die von tattoo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


schöööööön

VG Jörg
Jaaaaaaaaaaaaaaa, wirklich niedlich!

So muss unser Nachwuchs herangeführt werden, damit wir (ob Väter oder Opas) vor der Finanzministerin weniger Begründungsdruck für Neuanschaffungen haben!

Viele Grüsse
Mathi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;