1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: br194 gestürzt m. Abbrüche , wer kann helfen

THEMA: br194 gestürzt m. Abbrüche , wer kann helfen
Startbeitrag
Kaufmann* - 16.03.13 22:43
Guten Abend zusammen,

wegen Auffahrunfall ist meine BR194 von Fleischmann abgestürzt, leider mit Folgen!

Die Lok läuft unverändert gut allerdings sind Abbrüche zu beklagen und ich kann nicht erkennen, wo sie hingehören, wer kann mir Tipps geben, (details siehe Bilder)
Danke im Voraus für jede Hilfe
Gruß Erwin

Die von Kaufmann* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Erwin,

die Teile gehören an die Drehgestellblenden

Grüße Michael Peters
Jo, mittig an den Drehgestellen. Nachdem da drei sind, vermute ich mal, dass die A) nur gesteckt waren [sonst würden nicht drei von vier ab sein, sonst aber alles heil] und B) der vierte noch dran [womit er als Vorlage taugt, wie das gehört].

Gruß Kai
Hallo zusammen,
das ist ja gerade das Problem, ich habe 3 Stück der Teile und kann das 4te am Drehgestell nicht erkennen und somit ist mir nicht klar, wo die Teile hingehören,
Gruß Erwin

Die von Kaufmann* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

*Fotos heller mach* Bei Führerstand 1 rechts isses noch dran. ;)
Hallo,
beim Fotografieren versuchen den Schattenwurf hinter den Gegenstand zu bringen.

So schnell geht eine Fleischmann 194 nun auch nicht entzwei.

Hans-I.

Hallo Erwin,
am besten gehst du mal auf WWW.Fleischmann.de und dort auf Ersatzteile. Dann gibst du im Suchfeld  die Nummer deiner BR 194 ein . Falls du sie nicht mehr weisst 739408 müsste passen.
lade dir die PDF datei herunter Auf Pos 16 findest du das Drehgestell abgebildet. Das Teil in der Mitte deiner Teile ist die Indusi. Die siehst du im Bild 16 oberhalb des mittleren Radsatzes Nr 25
dieses Teil . Daher müssen diese Teile, die du vor dir hast an den Drehgestellblenden abgeganden sein . Falls du noch den Katalog  11/12 hats auf Seite 41 bei der Blauen unten kann man es auch gut sehen oder in 2010 S49 bei der MWB

Gruß Gerd


Die von Linke* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;