1zu160 - Forum



Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Wo ist heute in Bremen die Moba Ausstellung

THEMA: Wo ist heute in Bremen die Moba Ausstellung
Startbeitrag
Gigagamesguy aus OHZ - 17.03.13 09:51
Heute ist in Bremen irgendwo ne Moba Ausstellung, ich finde leider den thread nicht mehr, vielleicht weiß das einer, im Terminkalender steht nichts drinne, habe das gefunden in einem kleinem Zeitungsausschnitt der hier gepostet wurde.

Hi!

Da kann ich Dir helfen:
Im Haus Blomendahl findet der Moba-Flohmarkt der Mobafreunde Blumenthal statt.

Ich war gestern da und war, wie immer in den letzten Jahren,nur enttäuscht. Dieser Flohmarkt findet mehrere Male / Jahr statt, so auch im Bürgerhaus Mahndorf, Bürgerhaus Oslebshausen und sonstwo noch.
Es sind seit Jahren immer die selben Sachen, zu 90% Märklin, der Rest HO und von N nix, gar nix. Es gab zwar in der Vergangenheit schon mal hier und dort etwas in N, aber die Preise waren unter aller Kanone.
Auf meine Frage, wie es denn mit N dieses Mal aussieht, hiess es, dass da einer 3 (drei!!!) alte Plastikhäuser anbietet.
Trotzdem ich das weiss, fahre ich immer mal kurz hin, wenn es passt, in der Hoffnung, dass da doch mal was für mich dabei sein könnte.

Viele Grüsse
Mathi
Ich dacht e da sollte eine Ausstellung sein es stand auch drin in dem Bericht kein Verkauf von neuware
Nööö, Neuware gibts da auch nicht, nur alten Kram!!
Vielleicht meinst Du ja auch etwas ganz anderes, aber mir ist sonst nichts bekannt.

Viele Grüsse
Mathi
Ich finden den Beitrag leider nicht könnte aber blohmendahl sein muss aber nicht, ich bin der Meinung ich habe da was von einer Ausstellung gesehen
Moin,
ich kann mich Mathi nur anschließen:
immer die gleichen (alten) Sachen und kaum etwas in N. Habe da allerdings mal einen Waggon gekauft, der so nicht mehr zu bekommen war.

LG
Heiko
Ja,
DAS ist auch der Grund, warum ich immer wieder dahin gehe. Irgendwann findet man mal ein Schnäppchen, die Hoffnung hält mich aufrecht
Vor Jahren habe ich da mal ne 74er Arnold für 12€ bekommen, runtergehandelt von 38€ wohlgemerkt, die nicht mehr lief.
Da fehlten nur die Kohlen, danach war sie wieder wie neu! Auf sowas hoffe ich ja immer.

Aber DAS ist echt die Ausnahme!

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Thomas,
dass hattest Du hier gesehen,
http://www.facebook.com/NBahnerStammtischBremenNordUndUmzu?ref=hl

Gruß Jürgen
Jürgen due bist mein Held das wars was ich gesehen habe, aber ich Scheine nichts verpasst zu haben also nächster termin ist Dortmund
Ich werde dort am Donnerstag hinfahren.
Doch doch,
zu diesem letzten Termin am 01.03. hattest Du mächtig viel Interesse bekundet, bist aber nicht erschienen. Das ist unser Stammtisch, aber keine Moba-Ausstellung.
Ob Du da nichts verpasst hättest, wage ich zu bezweifeln, denn bisher ist jeder Teilnehmer begeistert wieder nach Hause gegangen.

Viele Grüsse
Mathi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;