1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Messe Dortmund Preise

THEMA: Messe Dortmund Preise
Startbeitrag
TomTom66 - 17.03.13 11:10
Hallo zusammen
ich habe vor mir auf der Messe eine Intellibox 2 zuzulegen.
Kann man davon ausgehen das es auf der Messe
Sonderpreise gibt ?
LG Thomas

Nach meiner Erfahrung eher nein, es sei denn es handelt sich um kleinere Artikel, Auslaufmodelle oder manchmal aufgearbeitete Teile aus Reklamationen.
Was aber nicht dagen spricht, sich vorher die Straßenpreise genau anzusehen und dann gegebenenfalls zuzuschlagen.
Viel Erfolg
Detlef
Hallo Thomas,

mit Sicherheit gibt es auf der mess Sonderpreise, so wie jedes Jahr

zum einen beSONDERS HOCH, weil es ist eine Messe und da denken viele es wäre günstig,

dann zum anderen beSONDERS normal, weil es ist ja Modelleisenbahen, und da wird vieles zum Normalpreis gekauft,

und zu guter letzt wird es auch bestimmt Artikel so beSONDERS Günstigen Konditionen geben, aber welche das sind und wer was für sich selnst so sieht - das ist wieder ein ander Frage.

Und jetzt mal ganz ehrlich, was erwartets du gut 1 Monat vor der Messe für Informationen, das sit so was wie Kaffeesatz lesen, oder Informationen von Austellern die hier zum einen mitlöesen und sich dann auch noch outen mßten ......... sehr unwahrscheinlich.

Ab dem ersten Messetag kannst du mit solchen Informatioen rechen aber doch jetzt noch nicht.

Sind so meione Erfahrungen der letzten Jahre bezüglich Preisen und im besonderen Schnäpchenpreisen.

Gruß Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;