1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: guter Versandhändler für Revellfarbe ?

THEMA: guter Versandhändler für Revellfarbe ?
Startbeitrag
onlein9 - 21.03.13 09:47
Moin moin, liebes Forum!

Jetzt geht bei mir die Restaurierung eines alten Faller-Bahnhofes los. Der braucht komplett einen neuen Anstrich, weil er überall voller Kleberreste ist. Ich habe vor, das mit Acrylfarben zu machen, damit es in der Wohnung nicht so nach Lösungsmitteln stinkt, also z.B. Revell Aqua Color.

Frage: Wo kann man Revellartikel kostengünstig und zuverlässig bestellen (außer im Revell-Onlineshop) ?

Bei MSL habe ich schon vergeblich gesucht.....Ist ja auch nicht direkt deren Fachbereich.
Grüße von
Hans-Jürgen.

Hallo,
Revell-Aqua-Lack habe ich neulich bei eBay über Verkäufer "design-objekt" erstanden. Ab drei Töpfchen passt das auch mit den Versandkosten.

Grüße
-Knut
Hallo Hans-Jürgen,

http://www.google.de/ dort "revell aqua color bestellen" eingeben und auswählen.

Gruß
Rainer
Moin,

www.smdv.de , mit Gutscheincode "Ostern-2013" bis einschließlich 25.03.2013 auf eine Bestellung ab 25 € Bestellwert 5€ Rabatt und versandkostenfreie Lieferung.

Gruß
Markus
Hallöchen,

ich würde bei Onlinekäufen immer Voelkner in einen Vergleich einbeziehen. Bei Kato-Schienen sind sie sehr günstig, Revell-Farben habe ich auch neulich dort eingekauft.
Gleiches gilt u. a. für Werkzeug, Elektromaterial.....

http://www.voelkner.de/

VG Andreas

PS.: bin nicht beteiligt

Moin moin und danke für Eure Tips,

Grüsse von
Hans Jürgen.
Servus

Als Alternative:
Jedes Spielwaren-Geschäft, das Revell-Modelbausätze anbietet, sollte auch die gesamte Revell Farbenpalette haben (inkl. Pinsel, Pipetten usw.). Falls es sowas in deiner Nähe gibt, einfach mal reinschauen.

Greetings from Austria
Gerhard
No Shit Sherlock...

Brötchen gibt es übrigens beim Bäcker. Und Bücher in der Buchhandlung...
Hallo,

ich kaufe die Farben dei Drogerie Müller.

          Gruß

                  
@#7: Danke, Gerhard!  Wenn ich eines in der Nähe hätte, würde ich nicht nach Bestellmöglichkeiten gefragt haben..

@# 8, @#9: Und schön, dass sich dann zu guter Letzt auch noch die richtigen Experten äußern...Danke!   Ich aber hatte nach FARBEN gefragt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil   ).

Brötchen gibt´s aber auch an der Tankstelle und Bücher auch bei Tchibo, Sherlock.
Und DEI Drogerie Müller ist für mich noch weiter weg als Drogerie Meier.....

(Hatte das Thema eigentlich schon als abgeschlossen betrachtet).

GRUSS

d.O.

Servus Hans-Jürgen

Es hätte ja sein können das du es nicht weisst, deswegen dachte ich: Weise mal sicherheitshalber darauf hin, Revell ist ja sehr flächendeckend verbreitet in A und D.

Manchmal sucht jemand ja weiss Gott wo herum und dabei liegt die Lösung drei Strassen weiter. Soll alles schon mal vorgekommen sein.

@Sebastian
Solche Bemerkungen übersehe ich grundsätzlich. Da schlägt bei mir plötzliche Blindheit zu und ich denke mir meinen Teil....

Greetings from Austria
Gerhard
Hallo Gerhard!

Gegen Dich ging es ja auch nicht. Du hast Recht und kannst nicht wissen, wie dünn in meiner Umgebung die Geschäftswelt gesät ist! Daher meine Frage nach Versendern, mit denen jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Und was #8 und#9 betrifft, gilt: Don´t feed the Troll.....

Im Übrigen aber auch ganz besonders dies hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cWBDAI0YtaM

Freundliche Grüße von
Hans-Jürgen.
Moin,

Naja, Beitrag #9 war sicher gut gemeint. Dass es in der oberen Hälfte Deutschlands nur recht wenige Filialen vom Drogeriemarkt Müller gibt, ist für die untere Hälfte Deutschlands, wo es wahrscheinlich in jedem Dorf einen Müller mit Spielwarenabteilung gibt, nahezu unvorstellbar.  

Gruß
Markus
Hallo,

hi Markus, danke für den Hinweis. Ich habe nicht daran gedacht, das die Drogeriemarktkette Müller in einigen Teilen Deutschlands nicht bekannt ist.

Hans - Jürgen, tut mir leid, wenn es so rüber kam, als wenn es eine Veralberung ist.

       LG Robby
Hallo Robby!

Ist schon alles in Ordnung zwischen uns! Hast ´ne Mail von mir!

Freundliche Grüße von
Hans-Jürgen.
Hallo,

"Drogeriemarkt Müller" habe ich sogar schon in Ljubljana besucht. Daran, ob die dort auch Revell-Farben führten, kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

Ich möchte betonen, daß ich das jetzt nicht zwecks Veralberung, sondern zur Auflockerung schreibe.

Gruß
Rainer
Hallo Rainer,

bin ganz aufgelockert und werde aufgrund Deines Hinweises nun nicht extra nach Ljubljana fahren müssen.....

Freundliche Grüße vom ljubelnden

Hans-Jürgen.
Geh mal in den nächsten real! (ex Massa) bzw. Toom, die haben Revell Bausätze, etc. in der Spielzeugabteilung  .....

Gruß, Michael - hab da meine letzte "Dose" her .......
Hallo,

zumindest in unserem REAL gab's das mal (oder war es noch zu Wal-Mart-Zeiten?). Ist aber schon lange Geschichte. Weder bei toom noch einem anderen Baumarkt in unserer Gegend habe ich jemals Plastemodellbausätze, geschweige denn Modellbaufarben der bekannten Hersteller gesehen und auch noch nie gekauft.

Gruß
Rainer
Wichtig ist auch, daß man versucht dort zu kaufen, wo vermutlich der größte Umsatz mit Revellfarben getätigt wird, denn mit irgendwelchen überlagerten Töpfchen aus einer vergessenen Supermarktecke ist man ggf. nicht wirklich gut bedient...

Gruß
Eglod
Hallo,

wer häufiger bei Amazon einkauft, kann dort auch bequem und zum moderaten Preis Revell-Farbtöpfe ordern.

Grüße,
Bauhausen
Wie wärs mit Innova24.de

Revell Farben zwischen 1,33 bis 1,44

Verdünner auch, habe kürzlich gekauft

viele Grüsse aus der Schweiz

Attila


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;