1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Hobbytrain/Lemke aktuell

THEMA: Hobbytrain/Lemke aktuell
Startbeitrag
Lothar_ - 22.03.13 18:40
Hallo,

Auf der Seite von Lemke werden Liefertermine für die 181 (Mai) und den VT 137 (August genannt.

http://www.lemkecollection.de/shop/index.php?page=categorie&cat=225

Gruß Lothar (der lieber soetwas von der G1700 gesehen hätte...)

Mich würde eher die angekündigte Neuauflage des ETA 150 interessieren, die bei Lemke aber nirgendwo erscheint. Die ist doch nicht etwa storniert worden?

Gruß,
Carsten
Hallo,

ich glauge erst darn, wenn VT 137 bei mir ist.  Leider ist auch von der Neuerscheinung der E 71 noch nichts zu hören.........Naja, ...3x G, Geduld Geduld Geduld !!

           Gruß Robby
Hallo,

ich würde mich ja schon freuen, wenn Lemke/Hobbytrain endlich mal zwei 2011er !! Neuheiten ausliefern würde: Oder sind der Autotransporter Offs 60 (H23920) und der Rottenkraftwagen Klv 53 Ep. IV (H23554) heimlich still und leise doch storniert worden?

Freundliche Grüße, Christoph
Hallo Christoph,

da erinnerst du mich glatt daran, den Klv habe ich auch in einer Wunschliste stehen. Hat dort bestimmt schon Moos angesetzt

Schöne Grüße, Carsten
Und der ET403!!

Fabian
...Hallo

...und ich darf gar nicht daran denken,wann ich die G1700 vorbestellt hab... .
Ist nicht mehr ganz lustig,das Ganze

Uwe
Hallo zusammen,

was den ETA150 anbelangt, das wird noch dauern. Ich hatte vor kurzem Ersatzteile angefragt. Hier die Antwort:
"Leider haben wir momentan die Ersatzteile des ETA/ESA Akkutriebwagen nicht auf Lager. Wir werden dieses Modell in Zukunft wieder auflegen ca 2013/2014.
Nach der Produktion werden wir auch wieder Ersatzteile haben, so dass wir dann Ihre Bestellung ausführen können."

Das heisst es, sich in Geduld zu üben.

Gruß
Maik
Hallo
Liefertermin auf Homepage für Railjet war 30.4.Liefertermin ist jetzt wieder weg?????
Gruß Josef
Edit. Wird der Railjet in Korea produziert.Dann wäre alles klar.

@ 4 Hallo Christoph

Zumindestens der Offs 60 steht in Dortmund in der Vitrine und macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß  Ralph


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;