1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Modellbahnausstellung 2014

THEMA: Modellbahnausstellung 2014
Startbeitrag
brummi - 23.03.13 19:39
Hallo liebe Freunde der besten Spur !

Hier bei uns im südlichen Brandenburg findet alljährlich eine kleine, aber feine Ausstellung der Spur 0 Freunde statt.

Wie wäre es mit einem Kontrastprogramm in Spur N ?

Eine privat organisierte Ausstellung die außer der Zeit und der Anfahrt nichts kostet, dafür gibt es aber auch nichts zu verdienen. Außer der Anerkennung der Besucher.

Also wer hätte Lust seine Anlage, sein Diorama oder seine Modelle im Rahmen einer Ausstellung zu präsentieren ?

Gesucht werden fertige, aber auch im Bau befindliche Anlagen und Dioramen in unserer Spurweite.

Geplanter Termin : Herbst 2014  an einem Wochenende.  Somit hätte der Eine oder Andere noch Zeit, sein Werk zu vollenden bzw. zu verbessern.

Jeder Aussteller bekommt die Möglichkeit, überzähliges und nicht mehr benötigtes Roll- und Gleismaterial oder Zubehör zu verkaufen. Ferner ist geplant, den Eintrittsobulus am Ende der Veranstaltung zu gleichen Teilen, quasi als Aufwandsentschädigung, an die Teilnehmer aufzuteilen.

Geeignete Räumlichkeiten (versch. Größen je nach Teilnehmerzahl) sind vorhanden.

Also gebt euch einen Ruck und meldet euch !

Um das Forum nicht zu überfrachten bitte ich die Interessenten um Kontaktaufnahme per PN. Dort gibt es dann weitere Infos. Alle Anfragen werden beantwortet, auch wenn es u. U. etwas dauert.

Wir sollten uns dann im Herbst diesen Jahres zu einer Planungsbesprechung treffen.

Bis dann !

brummi

Hi,
also Modellbahnausstellungen in 2014 wird es sicher einige geben.
Schreib doch bitte im Thema dazu, wo sie stattfinden soll.
mfg ntrail
Annonyme Anfragen beantworte ich normal nicht, aber für Dich Udo die Ausnahme : Raum Brandenburg / Potsdam.

Steht übrigens im ersten Satz !

R.
Bevor ich es vergesse : Anhänger anderer Spuren sind selbstverständlich auch willkommen !

bis dann !

richard


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;