1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Locomodels ALn 442-448

THEMA: Locomodels ALn 442-448
Startbeitrag
Reindeer - 25.03.13 23:19
Moin,

Ich habe gerade meinen ALn 442-448 TEE von Lorenzo Colli erhalten; auf den ersten Blick sieht er ganz ok aus.  Leider ist meine Anlage im Moment im Umbau, sodaß ich ihn nicht sofort ausprobieren kann.

Falls einer von Euch auch dieses Modell hat:  Wie kann man es öffnen?  Ich hatte gehofft, daß der Zug Beleuchtung hat, aber dem ist nicht so.  Wenn ich das Modell aufbekommen könnte, kann ich zumindest mal sehen, ob und wie eine Beleuchtung nachgerüstet werden kann.  Auch gefällt mir die doch recht einfache Verbindungsdeichsel nicht, da sie einen metergroßen Abstand läßt.  Aber das kann man recht einfach verbessern; entweder einfach die Deichsel kürzen, oder irgendwie 'ne Kurzkupplungskulisse einbauen.

Über Hinweise und Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß,

Andy

das Fahrgestell ist mit 1 oder 2 kleinen Schrauben am Gehäuse befestigt. Diese befinden sich im Bereich der Wagenenden. (Habe das Fahrzeug gerade nicht vor mir, und seit ich den offen hatte ist es schon ne weile her). Ist aber wirklich simpel zu öffnen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;