1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 04-2013

THEMA: N-Bahner Stammtisch Düsseldorf 04-2013
Startbeitrag
N-Jack - 26.03.13 13:44
Hallo,

der nächste Düsseldorfer N-Bahner Stammtisch findet am Freitag, 19.04.2013 ab 19:00 Uhr statt.

Das Treffen findet am bekannten Ort statt:

Gaststätte Heerdter Schlüssel
40549 Düsseldorf (Heerdt)
Nikolaus-Knopp-Platz 28

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und bitte ruhig posten, wer kommt, damit auch die Anderen dies mit bekommen.

Die weiteren Termine für 2013:
Samstag, 18.05.2013
Freitag, 21.06.2013
Samstag, 20.07.2013
Freitag, 16.08.2013
Samstag, 21.09.2013
Freitag, 18.10.2013
Samstag, 16.11.2013
Freitag, 20.12.2013

oder auch hier:
http://www.1zu160.net/termine/treffen.php

Bis dahin
Karsten

ohne worte
ssssssssschubbssssssss
Hallo,

habt ihr noch Platz für 3 Bayern? (ok, eigentlich sind wir nur 2 und ein "Zugereister")
Wir sind am Wochenende in Düsseldorf und wenn es uns zeitlich ausgeht würden wir gerne vorbeikommen.

Gruß Karl-Heinz
Dieeeeeser Karl-Heinz.....


jetzt ist er mir glatt zuvorgekommen. Wollte es grade reinschreiben. Das ist ja schon richtig bodenlos...


Grüße
Christian Strecker
Hi,

der Freitag naht. Also noch mal nach oben geholt.

@Karl-Heinz: Wir haben für jeden Platz, auch wenn es Bayern sind

Gruß
Karsten
Hallo FreuNde,

ich müsste dieses Mal auch wieder Zeit haben. Vorigen Monat hatte ich den "echten Dampfer" und den Besuch bei der http://www.modellbundesbahn.de dann doch vorgezogen.

Gruß Wolfgang
Kann leider nicht kommen. Gruß Nick
Hallo zusammen,

der"Zugereiste" meldet sich zu Wort - sind aus Hösler Zeiten vielleicht noch alte Bekannte da? Vielleicht klappt es ja unseren Besuch in Schiefbahn bei MDVR / W. Radtke mit einem gemeinsamen Alt abzuschließen

Viele Grüße
Steffen
Bei mir wird es heute auch wieder nix. Die bei dem schönen Wetter alle liegen gebliebenen Kleinigkeiten wollen am ersten Tag mit Schauern dann mal erledigt werden Morgen ist ja auch wieder Dauersonne. Aber nein, das soll kein Gemäcker sein, ganz im Gegenteil. ;)


Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;