1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Totlachen erlaubt ...

THEMA: Totlachen erlaubt ...
Startbeitrag
N-Jack - 27.03.13 10:08
Hallo,

dies habe ich eben auf einen Facebook Forum gesehen und fand es wert dies hier zu teilen:

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.

Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"

Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den zwei Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."

Zwei Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.

"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."

Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört: "... und alle die wegen der zweistündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!"

Gruß
Karsten

Hallo Karsten,

ich fürchte der ist nicht ganz neu. So ab ca. 2004 taucht der Witz immer wieder mal auf, bei Google sind es schon ungefähr 65.000 Treffer....

Grüße, Peter W.
Hallo,
ich kannte den noch nicht :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Alt, aber nett.

Allerdings wäre der Witz weitaus realistischer, wenn der Sohn mindestens 10 Jahre alt wäre...
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:


Allerdings wäre der Witz weitaus realistischer, wenn der Sohn mindestens 10 Jahre alt wäre...



... ist er ja auch inzwischen. Seit 2004 sind 9 Jahre vergangen, also müsste der jetzt etwa 14 Jahre alt sein.

Herzliche Grüße
Thomas
In Zeiten des AGG sollte man das nicht wirklich in der Arbeit verbreiten - witzig finde ich ihn dennoch.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Hallo Karsten,

ich fürchte der ist nicht ganz neu. So ab ca. 2004 taucht der Witz immer wieder mal auf, bei Google sind es schon ungefähr 65.000 Treffer....

Grüße, Peter W.




Hallo Peter,
erzähl Du doch mal einen Brandneuen !!  - Ich will mal den Unterschied erfahren, zwischen einem ALTEN den ich nicht kannte und einem BRANDNEUEM Witz ....

Und wer googelt schon nch einem Witz den er schon kennt..... - na das ist auch mal sehr witzig !!!!

Mir gefällt er
Hallo,
für alle die sich den Witz  auch anhören möchten....

http://www.swr3.de/spass/comix/BIB-99-Der-klein...06/hun9vb/index.html

Gruß
Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;