1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Bilder von demontierter Fleischmann BR 221

THEMA: Bilder von demontierter Fleischmann BR 221
Startbeitrag
Baristan - 30.03.13 11:16
Hallo,

wäre jemand so freudlich oder hat sogar zufällig Bilder einer relativ aktuellen Fleischmann BR 221 die demontiert ist. Mich interessiert vorallem wie das Gehäuse und der untere Rahmen samt Puffer bei Fleischmann aufgebaut sind.

Brauche das ganze für ein Umbauprojekt. Habe selber die 221 von Minitrix und Arnold, deren Gehäuse ist aber nicht so prickelnd für meine Idee.

Daher wäre es super wenn mir jemand eine Fleischmann BR 221 in Einzelteilen zeigen könnte.

Danke

Hallo Baristan,

Reicht Dir die Explo- Bilder aus der Ersatzteilliste nicht aus? Bei Fleischmann herunterzuladen.
Diese Bilder sind doch übersichtlich. Wen nun jemand eigene Bilder machen würde, ist noch nicht gesagt, das Er genau dieses Detail trifft, das Du brauchst.

Gruß Werner
Hi Baristian !

Hier ein Bild allerdings ohne Gehäuse.

http://img183.imageshack.us/img183/9384/cimg1054tt5.jpg

Gruß Thomas
Hallo,

ich bräuchte ein Bild vom Lokgehäuse von schräg unten oder unten, um zu sehen, was dort alles drin ist und den Hinweis ob das in der Ersatzteilliste als Lokgestellt bezeichnete Element ein Teil ist oder nicht.

Das geht leider aus der Explosionszeichnung nicht hervor.
Hallo,
könntest Du mal verraten was Du vor hast?

Dann werden sich die Fotos wohl überhäufen.

Hans-I.
Ich habe vor auf meiner Anlage eine imaginäre Privatbahn fahren zu lassen. Qeil es bei mir eine starke Rampe gibt, setzt diese Privatbahn quasi eine spezielle 6 achsige Diesellok für besonders schwere Güterzüge ein.

Hierfür wollte ich ein 221 Gehäuse auf ein 6 achsiges Chassis einer SD-7 packen. Passt von der Länge her perfekt. Problematisch ist im Augenblick nur der untere Rahmen, da der bei den mir vorliegenden Trix und Arnold 221er eben nicht lösgelöst ist.
Moin Baristan,

Hast du dir bereits das ET-Blatt angesehen?
http://www.fleischmann.de/doc/ET/2/DE/7250_13662.pdf

Grüße aus Assen (NL)
Jan


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;