1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Stammtisch Bremen & Umzu :Weltneuheut!

THEMA: Stammtisch Bremen & Umzu :Weltneuheut!
Startbeitrag
Kalleblomquiz - 01.04.13 09:31
Durch gute Privatkontakte in die USA können wir vom Bremer Stammtisch, dass von der NASA nach intensiver Entwicklungsarbeit gelungene Maßstabsspray für Euch mitbestellen.
Da wir eine gewisse Mindestmenge wegen der Frachtkosten brauchen, bieten wir Euch an eine Sammelbestellung für alle interessierten zu organisieren und zu überwachen. Die Zoll- und Einfuhrsteuern werden nach erfolgter Transaktion, anteilig auf jeden Beteiligten angerechnet, da wir leider nicht im Voraus diese Kosten bestimmen können da es bislang eine Einmalige Aktion ist und wir dies nicht gewerblich betreiben!
Das Maßstabsspray.
Was sich mit diesem Spray machen lässt, erfahrt Ihr nachfolgend.
Oft war bisher ja der leidvolle Satz von vielen Modellbauern zu hören, das ist ja wirklich ein sehr schönes Modell, dieser Bausatz gefällt mir wirklich gut, aber es ist leider nicht mein Maßstab.
Diese Sätze dürften nun der Vergangenheit angehören.
Die NASA geht mit dem Maßstabsspray völlig neue Wege um den Transport von Ersatzteilen zur Raumstation zu erleichtern.
Das Maßstabsspray  ermöglicht es dem engagierten Modellbauer in der Version "ROT" ein beliebiges Modell durch Einsprühen der Spritzlinge zu vergrößern oder in der Version "BLAU" entsprechend zu verkleinern.
Bei der Anwendung ist zu beachten, dass die Spritzlinge aus der Verpackung entfernt sind und sich komplett  im Sprühnebel  befinden.
Die entsprechende Dosierung zur Maßstabsveränderung und damit die notwendige Zeit wie lange ein Plastikteil besprüht wird,  muss ist der beiliegenden Anleitung entnommen werden.
Die Anwendung dieses Sprays wird sicherlich die Vielfalt der Modelle in den einzelnen Maßstäben noch erhöhen.

Also wir bitten alle Interessierten sich Kurzfristig mit uns hier in Verbindung zu setzen, damit wir die Bestellungen sammeln können!
Bremer Stammtisch & Umzu
http://www.facebook.com/NBahnerStammtischBremenNordUndUmzu?ref=hl
Gruß Jürgen


Die von Kalleblomquiz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Hallo Jürgen
Funktioniert dieser Spray auch nach dem ersten April.
Schönen Feiertag Josef
Hallo Jürgen
Du hast zuviel  "BLAU" abbekommen beim Sprühen,
Trotzdem schönen Ostermontag noch

Gruß Gunter
Hallo zusammen,
wenn ich das richtig im WWW gelesen habe, kann man das Maßstabspray auch benutzen, um Transportkosten zu sparen. Einfach kräftig spritzen, bis nichts mehr zu sehen ist. Dann kann man es in einen Brief versenden und der Empfänger kann dann mit Hilfe des Sprays die Originalgröße wieder herstellen.
Schöne Ostern
Wolfgang
Moin,

könnt ihr auch ein paar Spannungsspitzen besorgen? Meine sind inzwischen ziemlich abgenutzt, ich könnte ein paar neue gebrauchen.

Gruß, Carsten
Hallo,
meine Frau meint ich könnte das Vergrößerungsspray für meinen "besten Freund" gebrauchen damit Sie keine Lupe mehr braucht wenn wir immer am 29 Februar unseren" ehelichen Pflichten" verrichten....
Versteht jemand was Sie eigentlich meint, also ich nicht! Frauen eben, aber bei Frauen wäre das Spray für eine neue Körbchen Größe durchaus auch.....

Gruß
Thomas

Moin,

na wenn wir schon bei der Nasa sind:

Ich könnte noch verchromte Zündfunken und ein paar Kolbenrückholfedern gebrauchen...  

Gruß Tom
Hallo zusammen,

da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Eimer Spannungs-Abfall brauchen könnte. Ist immer
gut, wenn man sowas im Mobakeller hat - wenns mal unerwartet dunkel wird.

Österliche Grüsse, Harry.
Ich benötige noch ein paar NASA-Lufthaken (NASA- AirHook Od.No. 123-555-7890) damit mein W-Lankabel nicht immer so durchhängt.
Und dann nehme ich gleich noch den Aluminiummagneten (Od.No. 951-555-0815)
Danke fürs bestellen.
Gruß Björn
Hm, bin schon Erstaunt was Ihr so für Wünsche habt!
Ach ja, dann noch das Amboßfett und die Ersatzglühlampen für die Kurbelwellenbeleuchtung.
Hallo,
ich kann von dem Spray nur abraten. Durch die Gefügeveränderungen bei der Größenänderung wird das Material ziemlich spröde (Plastik) bzw. neigt zu Rissen (Metall). Kennt man ja von frühen Arnold-Modellen.
Ich glaube, die wurden damals auch irgendwie ungleichmäßig eingesprüht, wenn ich da an die erste V200 denke . . .  
Grüßle
Robert


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;