1zu160 - Forum



Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Neuanfang im Forum

THEMA: Neuanfang im Forum
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 01.04.13 21:25
Guten Abend,


nachdem ich letzte Woche eine richtig fiese Email bekommen habe von einem unbekannten Absender mit einer Fake Adresse habe ich die Löschung der Homepage beschleunigt und beim Betreiber angerufen.
Ich dachte mir das ich Sie normal auslaufen lasse aber da hatte ich mich geirrt...Sie ist nun endlich gelöscht...

Ich habe wie gesagt damals einen Fehler gemacht den ich heute stark bereue... Nun jeder macht mal Fehler im Leben aber muss mann denn so lange immer wieder mit dem gleichen Mist attackiert werden?
Ich will doch nur meine Ruhe und keinen Ärger.. Klar das man es nicht jedem Recht machen kann aber dann bitte ich diese Personen mich aber auch in Ruhe zu lassen...

Wir haben hier in Schwarzenbek einen Tollen Verein aufgebaut mit nun über 30 Mitgliedern incl. einer Jugendgruppe die in den Ferien jeden Tag bis spät Abends im Verein gebastelt haben...
Wir möchten in Zukunft vielleicht auch mal ein Modellbahner Treffen veranstalten und da möchte ich nicht das diese Sache von damals zischen dem ganzen steht.

Gebt mir einfach die Chance Euch und den Kritikern zu beweisen das ich nicht der bin, für den mich manche halten.

Ich hatte überlegt die Email zu veröffentlichen aber das lass ich, weil ich denke das dies nichts bringt.

Im Grunde genommen verfolgen wir alle das Gleiche Thema.... Zusammen schön Eisenbahnanlagen bauen und die Jugend fördern, dieses Hobby mit uns zu teilen...

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und vielleicht sieht der eine oder andere das Ganze nun mal etwas anders...

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hagel

Hallo Michael,

und ich dachte schon, Du meinst die Schwarzenbeker Homepage... puh...

Daß Du damals mit Deinem Unterfangen nicht gerade den Geschmack einiger Modellbahner (mal vorsichtig ausgedrückt) getroffen hast, hast Du ja gemerkt. Und ich glaube hier im Forum ist Dir "der Kopf auch zurechtgerückt worden".

Aber inzwischen konnte ich mich auch persönlich davon überzeugen, daß Du Dich geändert hast und nun ein richtiger, astreiner Modellbahner bist. Also mach weiter so, Du und "Deine" Schwarzenbeker - Daumen hoch!


Viele Grüße
Christian Strecker
(und vielleicht komme ich mal wieder in eure Gegend)
Hallo Michael,
ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist,will es auch nicht wissen denn es geht mich nichts an.
Schön das du wie es scheint deinen Fehler eingesehen hast,die anderen sollten jetzt mal Ruhe geben,es muß doch nicht immer bis ins unendliche nachgekartet werden,schon gar nicht wenn du dich entschuldigt hast und einsichtig bist.
Lasst uns doch unser schönesHobby Moba in Ruhe ausüben.
Ich hoffe dein Neustart hier im Forum ist kein Aprilscherz.
Welcome back Michael.

Es grüßt
                Dietmar
Hallo Michael,

auch wenn ich euren Verein bisher nur virtuell kenne, bin ich sehr beeindruckt. Lass dich nicht verrückt machen von denen, die nicht in der Lage sind, anderen Menschen die Chance zu geben, sich zu verändern und weiterzuentwickeln. Sind oft diejenige, die von sich selbst enttäuscht sind, weil sie genau diese Kraft zu Veränderung und Entwicklung eben nicht haben.

Schön dabei bleiben. Und wenn ich mal wieder ein paar Tage in Hamburg und Umgebung bin, dann komme ich wirklich endlich einmal vorbei.

Gute Grüße,
Rainer
Hallo Michael,

ich habe ein bisschen suchen müssen, um zu sehen, welche Homepage du da eigentlich meinst. Ich kann ich erinnern, sie auch mal besucht zu haben. Nun weiß ich nicht, was alles noch im Zusammenhang mit deiner Homepage steht. Was ich sagen will: Wenn Du mit einem ganzen großen Lebenskapitel abschließen willst, dann ist das nur deine eigene Sache. Wenn Du aber nur aufgrund von ein paar gutmenschelnden Idioten deine Homepage zumachst, macht mich das traurig. Epoche II ist Epoche II mit allem, was dazu gehört. Auf der einen Seite wird DDR-Propaganda auf EP-IV Anlagen mit einem Augenzwinkern gesehen, aber wenn sich jemand mal mit dem dritten Reich intensiv beschäftigt, und alle Aspekte darstellt, ist er ein Nazi. Armes Deutschland. Von mir deshalb diese Aufmunterung: Mach das, was dir gefällt, und lass dich nicht von Deppen beeinflussen, die zu viel Weisheit gefuttert haben.

Grüße
RF

P.S.: Da Du DIr einen Neuanfang wünschst, werde ich dazu auch nichts mehr kommentieren.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;