1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Haftreifen

THEMA: Haftreifen
Startbeitrag
BR601 - 04.04.13 20:13
Hallo Nbahner!

Meine BR05 hatte schlecht gezogen antriebsreifen rutschten Habe sie mit Haftreifen von Roco erneuert durchmesser 12,5 ersatzteil 20038 sie zieht wieder obtimal. Soll als info für andere
Lokbesitzer sein .Arnold haftreifen sind immer schlecht zu  bekommen!
                                 Gruß Horst

Die von BR601 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Moin Horst,

danke für den Tipp. Es wäre allerdings nett, wenn du den Beitrag bitte nochmal im Hinblick auf Satzbau und Zeichensetzung überarbeiten könntest. In dieser Form ist es schwierig, den Inhalt herauszulesen. Es lesen auch diverse Modellbahnfreunde mit, deren Muttersprache nicht deutsch ist.

Gruß, Carsten
hallo Horst,

warum "pfriemelst" Du die Roco 20038 auf die Lok, wenn es die orig. Haftreifen als  Arnold-Ersatzteile problemlos gibt?

cheers
Peter

Hallo Carsten entschuldige das der Satzaufbau nicht so entsprach  wie du es gerne hättest
werde beim nächsten Beitrag mein Schullehrer es zum überprüfen senden .Schönen Tag noch!
Hallo BR601,

nicht angefressen reagieren, es gibt immer Leute die rum nörgeln.

Linke Hand zum Gruß
Edmund
Ich verstehe nicht, warum hier schon wieder von "nörgeln" geschrieben wird. Ich fand Carstens Hinweis/Bitte nun alles andere als Oberlehrerhaft, sondern habs als gut gemeinte Bitte verstanden ...

LG Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;