Anzeige:
THEMA: Class 66
THEMA: Class 66
Hallo Leute
Bin im Moment daran Ätzvorlagen zu zeichnen für ein Modell der Lokomotive Class 66 in N. Eine Frage an euch: Hat noch jemand Interessen an dieser wunderschönen Maschiene? Wenn ja soll sich der oder die bei mir melden. werde je nach dem wie die Nachfrage ist werde ich einen Bausatz auflegen.
Gruss Willy B.
Bin im Moment daran Ätzvorlagen zu zeichnen für ein Modell der Lokomotive Class 66 in N. Eine Frage an euch: Hat noch jemand Interessen an dieser wunderschönen Maschiene? Wenn ja soll sich der oder die bei mir melden. werde je nach dem wie die Nachfrage ist werde ich einen Bausatz auflegen.
Gruss Willy B.
c-martens.de - 09.06.04 15:07
@Willy
die Lok würde mich schon interessieren - aber war hier im Forum nicht schon mal so ein Modell als Bausatz vorgestellt worden?
...so, ich habe hier was gefunden:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...357&search=class
Aber trotzdem, in 1: 160 wäre das ein schönes Modell.
Gruß
Christian
die Lok würde mich schon interessieren - aber war hier im Forum nicht schon mal so ein Modell als Bausatz vorgestellt worden?
...so, ich habe hier was gefunden:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_...357&search=class
Aber trotzdem, in 1: 160 wäre das ein schönes Modell.
Gruß
Christian
Willy B. [Gast] - 10.06.04 16:28
danke für den Hinweis musste aber feststellen, das dieser Bausatz nicht im massstab stimmt und auch keine ersatz Drehgestellblenden beigefühgt hat. Was ich auch noch feststellte, das dieser Bausatz sehr aufwendig erscheint. Dieser Detailierungsgrad kenne ich sonst nur von Spur 0 Modellen.
Das was ich herrstelle ist nicht mider detailiert aber einfach viel weniger zum verlöten was den Zusammenbau vereinfacht. Sobald ich ein stück weiter bin, werde ich mich wieder melden. Vieleicht habe ich ja bis dahin eine eigene Webpage das ich da dann Bilder zeigen könnte
Gruss Willy B.
Das was ich herrstelle ist nicht mider detailiert aber einfach viel weniger zum verlöten was den Zusammenbau vereinfacht. Sobald ich ein stück weiter bin, werde ich mich wieder melden. Vieleicht habe ich ja bis dahin eine eigene Webpage das ich da dann Bilder zeigen könnte
Gruss Willy B.
c-martens.de - 10.06.04 18:17
@Willy B.
Die Lok möchte ich schon gerne haben ... Da ich Dich in der Forumsliste nicht finden kann; sei doch bitte so nett und melde Dich mal per PM!
Danke
Christian
Die Lok möchte ich schon gerne haben ... Da ich Dich in der Forumsliste nicht finden kann; sei doch bitte so nett und melde Dich mal per PM!
Danke
Christian
Hallo Willy,
Was soll denn der Bausatz kosten, wenn der nicht zu hoch ist habe ich wohl intersesse. Kannste mal reinschreiben was du dafür haben willst.
Und, bin ungeübt im Ätzbausatz zusammenbauen wie schwer ist das?
Lohnt sich das für jemanden der damit wenig Erfahrung hat?
Gruß Christian
Was soll denn der Bausatz kosten, wenn der nicht zu hoch ist habe ich wohl intersesse. Kannste mal reinschreiben was du dafür haben willst.
Und, bin ungeübt im Ätzbausatz zusammenbauen wie schwer ist das?
Lohnt sich das für jemanden der damit wenig Erfahrung hat?
Gruß Christian
Hallo Leute
Willy B. [Gast] - 11.06.04 13:39
Hallo Leute
Habe vorher nur die falsche Taste erwischt. Schön das es auch noch Anhänger moderner Diesellokomotiven gibt.
Ein kleiner Hinweis an dich Christian Martens, habe mich Heute angemeldet.
Nun zu meiner Lokomotive: Ich versuche die Lokomotive so gut es geht einfach zu halten, damit die Montage nicht nur von Profis Ausgeführt werden kann. Es ist sicher klar das es in Spur N etwas kleiner ist als in 0 aber es ist machbar.
Nun über den Preis kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich ja erst die Ätzvorlagen gezeichnet habe und jetzt den Antrieb am Entwicklen bin. Noch etwas die lok entsteht aus reinem Privatintressen (keine Firma die mich irgendwie unterstützt oder so), darum habt ein wenig Geduld wenn ich eine längere Zeit nichts von Mir hören lasse danke. Ihr könnt ja wenn es zu lange geht, denn Stand der Dinge mal per Mail nachfragen.
Es freut micht überdies insgemein das doch ein Intresse zu dieser Lok besteht.
Gruss Willy B.
Habe vorher nur die falsche Taste erwischt. Schön das es auch noch Anhänger moderner Diesellokomotiven gibt.
Ein kleiner Hinweis an dich Christian Martens, habe mich Heute angemeldet.
Nun zu meiner Lokomotive: Ich versuche die Lokomotive so gut es geht einfach zu halten, damit die Montage nicht nur von Profis Ausgeführt werden kann. Es ist sicher klar das es in Spur N etwas kleiner ist als in 0 aber es ist machbar.
Nun über den Preis kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich ja erst die Ätzvorlagen gezeichnet habe und jetzt den Antrieb am Entwicklen bin. Noch etwas die lok entsteht aus reinem Privatintressen (keine Firma die mich irgendwie unterstützt oder so), darum habt ein wenig Geduld wenn ich eine längere Zeit nichts von Mir hören lasse danke. Ihr könnt ja wenn es zu lange geht, denn Stand der Dinge mal per Mail nachfragen.
Es freut micht überdies insgemein das doch ein Intresse zu dieser Lok besteht.
Gruss Willy B.
Christian W. - 17.06.04 09:00
Hallo Willy,
freut mich auch das du den Weg ins "angemeldete" Forum gefunden hast,
werde warten auf deine Lok. kann mir wohl vostellen wenn du sie "einfach" hälst das auch ich es hinbekomme.
Christian
freut mich auch das du den Weg ins "angemeldete" Forum gefunden hast,
werde warten auf deine Lok. kann mir wohl vostellen wenn du sie "einfach" hälst das auch ich es hinbekomme.
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;