1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Fahrtag Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.

THEMA: Fahrtag Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Startbeitrag
N-Bahner Michael - 07.04.13 09:17
Nach dem Umzug findet nun am Samstag den 04.05 in unseren neuen Vereinsräumen im Verbrüderungsring 39 der Erste öffentliche Fahrtag der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V statt.
Beginn ist ab 13 Uhr und wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen..

mit freundlichen Grüßen

Michael Hagel
www.ebf-schwarzenbek.de


Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


unser Plakat

mit freundlichen Grüßen

Michael Hagel
www.ebf-schwarzenbek.de

Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Echt klasse Michael!!

Werde da auch bei euch sein. Hoffe es werden sich noch mehr bei euch einfinden!!

Also alle die in die im Großraum HH wohne sind dazu aufgerufen :)


LG Martin
nach oben schieb....
Ich schieb so gerne ...

Schönes Wochenende

Michael
Www.ebf-Schwarzenbek.de
Auch ich würde mich über Zahlreichen Besuch freuen.
Mitlerweile ist die Anlage fast 40m lang!
Moin Moin

Ja Michael bald ist es soweit. Jens und ich sind auch schon sehr gespannt. Bereiten uns auch schon so langsam vor. Mensch man freut sich so wie damals als keines Kind :)

Hoffe auf zahlreichen Besuch bei euch :)

Also wir sehen uns Michael
Moin moin,

es ist schon ganz grosse Klasse was man dort in Schwarzenbek auf die Beine gestellt hat. Und das sage ich nicht nur weil man dort ein paar ehemalige Module von mir sehen kann.

Also Leute schaut es euch an. Es lohnt sich.

Schönes Wochenende

Gruß
Söhnke

www.Meine-kleine-Spur.de
Wünsche den Anwesenden viel Spaß dabei.
Gruß Björn
Hallo zusammen,

der öffentliche Fahrtag wird mit Sicherheit sehr interessant. Ich werde das erste mal dabei sein. Bin schon sehr gespannt, wie die Resonanz sein wird.

Ich denke es lohnt sich dort vorbeizuschauen

Gruß Dirk  

Danke euch allen
Meine grüne Baureihe 18 ist auch vom Harburger Lokschuppen fertig umgebaut
Danke an Uli und Ingo

Das wird ein schöner Tag

MFG

Michael
Www.ebf-Schwarzenbek.de
Hier nun das neue Video unseres Vereines.. Live sehen könnt ihr alles diesen Samstag ab 13 Uhr im Verbrüderungsring 39 in Europastadt Schwarzenbek
http://www.youtube.com/watch?v=hdhmCqmDB7k
Schönen ersten Mai wünschen die Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Ein schönes Video mit angenehmer Musik.
Gruß Björn
Gut gemacht, der Film! Glückwunsch! Viele interessante Szenen und läßt sich flüssig gucken!

Viel Spaß weiterhin!
Gruß
Wolli
Herzlichen dank....

MFG

Michael
Www.ebf-Schwarzenbek.de
Moin moin Michael,

wirklich ein gut gemachter Film und eine echte Werbung für euch und natürlich die N-Bahn im allgemeinen.
Leider kann ich am Samstag nicht bei euch vorbei kommen, bin bei dem kleinen Mitbewerber und die schönste Anlage im Land in der Speicherstadt

Gruß aus Hamburg,

Thorsten
So morgen ist es endlich so weit. Der tag ist gekommen und meine tasche ist voll :)
Ich freu mich diese wundervolle anlage live zu sehen :)

Auf einen tollen samstag :)

also man sieht sich am 4.5.13

Gruss Martin
Hallo,
hier ein Mal Eindrücke & Impressionen unseres 1. öffentlichen Fahrtages in den neuen Vereinsräumen

https://www.youtube.com/watch?v=9N7LZO678Bg

Herzlichen Dank das so viele da gewesen sind .....es waren schätzungsweise doch knapp 400 Besucher bei uns....

Wir werden das Bestimmt bald wieder machen - in 3 Wochen findet Ihr uns in Bergedorf ( anbei das Plakat )
MFG

Michael
Www.ebf-Schwarzenbek.de


Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Hallo Michael


Es hat Riesigen Spaß gemacht , und ihr seid ein Klasse Verein  und Eure Anlage ist der Hammer .

Gruß Jens aus Rostock  
Vielen dank und Martin ist jetzt das mitglied, was den weitesten Weg hat aus Rostock...
MFG

Michael
Www.ebf-Schwarzenbek.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;