1zu160 - Forum



Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Suche Digitalhände in meiner Nähe

THEMA: Suche Digitalhände in meiner Nähe
Startbeitrag
N-Badener - 07.04.13 14:43
Hallo,

ich bin momentan extrem gefrustet was das digitalisieren angeht.

Ich habe nicht mehr die Ruhe für sowas und stoße auch nur noch auf Probleme wenn ich eine Lok digitalisiere.

Seit 1 Jahr versuche ich eine kleine Mallett meines Vaters zu digitalisieren - will aber nicht klappen.

Meine BR 52 Kondenstenderlok mit Sound will auch nicht mehr reagieren.

usw. usw.

Die letzten Jahre hatte ich einen der mich immer wieder gerettet hat aber der hat leider keine Zeit mehr für mich Reparaturen zu machen.

Wer kann mir weiterhelfen und hätte eventuell an den Wochenenden mal Zeit mit mir die Sachen wieder auf die Reihe zu bekommen ?


Gruß Holger  aus Karlsruhe

PS: Da ich nur Nachts arbeite helfen mir keine Stammtischtermine.

Hallo Holger, was sind Digitalhände? ^^ (kleiner Spass am sonnigen Sonntag)

Aus eigener Erfahrung kann ich Modellbahn-Ahl aus Rathenow empfehlen. Vielleicht ist es ja was für Dich. Oder suchst Du nen Händler vor Ort?

VG Jörg
na, wo bleibt er denn ???



Grüße.
Hallo,

ich habe pardou nicht den richtigen Betreff gefunden für mein Anliegen. *g*

Ich würde es eigentlich vorziehen wenn ich jemand in meiner Nähe der mir dann auch einwenig Nachhilfe geben könnte und somit zu neuem Selbstvertrauen verhilft.

Hab mich gerade mit meinem Frust an einen Motorwagen für den Lima Lufthansa Triebwagen.
Dachte das wäre was einfaches und würde mich sicher schnell wieder etwas aufbauen.
NIX DA !  Erst lief er nur holprig aber der Decoder sprach korrekt an, hab den Motor gereinigt und nun rennt das Teil ungebremst und CV001 bringt nur noch 000 !


Gruß Holger


Hallo Holger,

ich nehme an, dass Du aus der Karlsruher Ecke kommst. Nicht weit von dir, in Ettlingen-Bruchhausen, gibt es den Modellbau Filsinger. Er rüstet alle Arten von Lokomotiven mit allenTypen von Decodern um. Preiswert ist er obendrein. Adresse findest Du im Internet.

Gruß
Ingo
Hallo Holger ,

Hast Du nicht paar Kollegen beim Stammtisch in Deiner Nähe ???

Grüßle Stephan
Hallo Stephan,

wie erwähnt arbeite ich nur Nachts weswegen ich auch bei keinem Stammtisch vertreten bin.

Bei dem Stammtisch hier in Karlsruhe war ich 1mal vor langem als ich mal Zeit hatte.

Wollte eigentlich mal zu den Wormsern gehen aber mein Chef hatte mich jedesmal zu Sonderstunden kurzfristig verdonnert.


Gruß Holger
Hallo Holger

ich habe auch oft besondere Früh oder Nachtschichten , aber auch mal unter der Woche einen Ruhetag also könnte ich evtl mal helfen .

Grüßle Stephan
Hallo Holger,

falls es zufällig passen sollte: Morgen ist wieder Stammtisch der NBF KA, ab 19:00 Uhr, siehe auch
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=616058&ins#aw28

Wie gesagt, falls es Dir zeitlich ausgeht...

Viele Grüße
Michael
Hallo Holger
Am 20 April  samstag von 9-16 uhrist in Worms wieder digitaleinbau tag schau mal im internet nach
Karl aus HD tel.  599709


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;