Anzeige:
THEMA: Fleischmann 721102 Baureihe 203 der SBB
THEMA: Fleischmann 721102 Baureihe 203 der SBB
sven - 08.04.13 14:56
Hallo Zusammen,
Fleischmann hat ja letzte Woche nun endlich die Baureihe 203 der SBB Cargo ausgeliefert. Es handelt sich um 203 652-3. Im Gegensatz zur DR, DB Bahnbau und DB Regio-Ausführung wurde die Form nochmals geändert, so hat die Lok einen neuen Rahmen.
Technisch ist sie identisch zu den vorangegangen Modellen.
Art.Nr. 721102 - Baureihe 203 der SBB Cargo
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Fleischmann hat ja letzte Woche nun endlich die Baureihe 203 der SBB Cargo ausgeliefert. Es handelt sich um 203 652-3. Im Gegensatz zur DR, DB Bahnbau und DB Regio-Ausführung wurde die Form nochmals geändert, so hat die Lok einen neuen Rahmen.
Technisch ist sie identisch zu den vorangegangen Modellen.
Art.Nr. 721102 - Baureihe 203 der SBB Cargo
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Sven,
Danke für die wie immer tollen Bilder.
Es interessant ob da vielleicht auch eine WLB V100 in die Nähe des Möglichen rückt:
http://www.bahnnews-austria.at/forum/files/wlb_...75-07_10_06a_105.jpg
Oder ist das eine andere Baureihe? Mit den "ex Ostalgika" kenne ich mich nicht so aus...
Grüße, Peter W.
Danke für die wie immer tollen Bilder.
Es interessant ob da vielleicht auch eine WLB V100 in die Nähe des Möglichen rückt:
http://www.bahnnews-austria.at/forum/files/wlb_...75-07_10_06a_105.jpg
Oder ist das eine andere Baureihe? Mit den "ex Ostalgika" kenne ich mich nicht so aus...
Grüße, Peter W.
Luzifer-RN - 08.04.13 19:35
Ich hoffe ja noch auf eine HVLE Version... Würde traumhaft zum Tiger, zur 285 und zur 185.2 passen... Gruß Lutz
Hallo
Neben einer DB Variante würde mir auch eine RTS-Lackierung gefallen!!!!
Gruß marko
Neben einer DB Variante würde mir auch eine RTS-Lackierung gefallen!!!!
Gruß marko
Guten Morgen,
Wenn die Umsetzung der Modelle so weiter geht, ist die 721002 in der DR Ausführung meins. Und das jemand Decals (Ätzteile) für Varianten anfertigt.
Grüße Werner
Die von Wmozart zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wenn die Umsetzung der Modelle so weiter geht, ist die 721002 in der DR Ausführung meins. Und das jemand Decals (Ätzteile) für Varianten anfertigt.
Grüße Werner
Die von Wmozart zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 09. 04. 2013 11:28.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;