1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Problem mit Lenz und TwinCenter in TC

THEMA: Problem mit Lenz und TwinCenter in TC
Startbeitrag
Pascal88 - 08.04.13 15:32
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Momentan benutze ich die Lenz LZV100 und das TwinCenter. Ich möchte über die LZV100 fahren und über das TwinCenter die Belegtmeldung zu machen.
Ich habe jetzt die Fahrstromkabel von der LZV100 an den RM-GB-8-N von LDT angeschlossen. Den s88-Bus hab ich an das TwinCenter angeschlossen. Alles richtig an den PC-angeschlossen (TC erkennt beide Systeme). Nun wollte ich meine Blöcke einrichten allerdings erkennt TC bzw. das TwinCenter keine Belegtmeldung. Hab ich irgendwo einen Denkfehler oder geht meine Kombination garnicht?

Danke euch.

Grüße Pascal

Hallo Pascal,

ich nehme an, Fahren geht. Nur die Rückmeldung funktioniert nicht.  

Das TC liefert auch ein dcc-Gleissignal ebenso wie die LZV100. Da ist mit Sicherheit keine Inkompatibilität. Ich denke eher, dass das Problem an den Eigenheiten des S88 liegt.

Jens
Hallo Pascal,
Deine Kombination kann ich leider nicht nachstellen.
Konntest Du nach dem Du im Blockeditor einen Doppelklick auf den Block machtest für den Kontaktmelder bei der Eingabe des Digitalsystems das Twincenter auswählen?
Ansonsten frage für die Kombination Lenz/TwinCenter einmal beim Freiwald-Forum nach.

Grüße aus Nds
Günter

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;