Anzeige:
THEMA: Lust auf ein N-Bahner Treffen im Norden
THEMA: Lust auf ein N-Bahner Treffen im Norden
N-Bahner Michael - 08.04.13 19:21
Hallo,
Wir haben am 4.05 ja hier in Schwarzenbek unseren ersten Fahrtag in Neuen Räumen...
Unsere Idee wäre nun, vielleicht ein N-Bahner Treffen zu machen an diesem Tag...
Wir könnten bei guter Beteiligung auch den Grill anschmeißen und für N-Bahner von weiter weg wäre eine Übernachtung in einem Hotel zum Sonderpreis möglich...
Ihr könntet eure Loks und alles was Ihr noch so möchtet mitbringen...
Also wie wäre es??
Mfg
Michael
Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Wir haben am 4.05 ja hier in Schwarzenbek unseren ersten Fahrtag in Neuen Räumen...
Unsere Idee wäre nun, vielleicht ein N-Bahner Treffen zu machen an diesem Tag...
Wir könnten bei guter Beteiligung auch den Grill anschmeißen und für N-Bahner von weiter weg wäre eine Übernachtung in einem Hotel zum Sonderpreis möglich...
Ihr könntet eure Loks und alles was Ihr noch so möchtet mitbringen...
Also wie wäre es??
Mfg
Michael
Die von N-Bahner Michael zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
modelllukas - 08.04.13 19:42
Hallo Michael,
an sich finde ich die Idee gut, noch einmal ein N-ordbahner-Treffen zu versuchen. Ich würde sogar versuchen dabei zu sein, auch wenn Schwarzenbek von Husum aus betrachtet wirklich nicht in der Nähe ist.
Aber zeitglich mit eurem Fahrtag ist in Hamburg Kirchentag (1. bis 5. Mai), wo ich mit Kind und Kegel bin. Das ist zwar näher dran an Schwarzenbek, aber für einen gemütlichen Tag mit Grill habe ich trotzdem keine Zeit ...
Gute Grüße,
Rainer
an sich finde ich die Idee gut, noch einmal ein N-ordbahner-Treffen zu versuchen. Ich würde sogar versuchen dabei zu sein, auch wenn Schwarzenbek von Husum aus betrachtet wirklich nicht in der Nähe ist.
Aber zeitglich mit eurem Fahrtag ist in Hamburg Kirchentag (1. bis 5. Mai), wo ich mit Kind und Kegel bin. Das ist zwar näher dran an Schwarzenbek, aber für einen gemütlichen Tag mit Grill habe ich trotzdem keine Zeit ...
Gute Grüße,
Rainer
N-Bahner Michael - 09.04.13 14:25
Danke Rainer,vielleicht findet Sich ja doch noch die Gelegenheit bei uns vorbei zu schauen...
MfG
Michael
MfG
Michael
Beitrag editiert am 09. 04. 2013 16:03.
N-Bahner Michael - 12.04.13 20:58
nach Oben schieb.....
Moin Michael,
ich hätte auch großes Interesse an einem Nordtreffen, nur habe ich leider Dienst am 04.05. aber vielleicht nächstes mal. .
Grüße aus Kiel
Sven
ich hätte auch großes Interesse an einem Nordtreffen, nur habe ich leider Dienst am 04.05. aber vielleicht nächstes mal. .
Grüße aus Kiel
Sven
Michael ich bin mit dabei :)
aber nur mit der DR
Gruss Martin
aber nur mit der DR
Gruss Martin
N-Bahner Michael - 14.04.13 20:12
Sehr schön
N-Bahner Michael - 20.04.13 08:32
noch 2 Wochen...
Am 4.05 ab 13 Uhr haben Wir unseren ersten Fahrtag in den neuen Räumen...
Ihr seit alle eingeladen unsere Anlage zu besichtigen...
Mfg
Michael Hagel
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Verbrüderungsring 39
21493 Schwarzenbek
www.ebf-schwarzenbek.de
Am 4.05 ab 13 Uhr haben Wir unseren ersten Fahrtag in den neuen Räumen...
Ihr seit alle eingeladen unsere Anlage zu besichtigen...
Mfg
Michael Hagel
Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V.
Verbrüderungsring 39
21493 Schwarzenbek
www.ebf-schwarzenbek.de
N-Bahner Michael - 21.04.13 10:14
Am 04.05 passend zu unserem Fahrtag besucht uns auch die Dampflok Baureihe 03.10 ( leider nur mit einer Durchfahrt durch Schwarzenbek)
Sie wird morgens zwischen 6:10 und 6:25 hier durch fahren und abends zwischen 22:05 und 22:25... Weitere Infos
http://www.nostalgiezugreisen.de/fahrtinformationen.php?id=32
Schönen Sonntag
Michael Hagel
Sie wird morgens zwischen 6:10 und 6:25 hier durch fahren und abends zwischen 22:05 und 22:25... Weitere Infos
http://www.nostalgiezugreisen.de/fahrtinformationen.php?id=32
Schönen Sonntag
Michael Hagel
N-Bahner Michael - 25.04.13 17:21
Vielen dank erst mal für die tollen Emails zu unserem Verein und die Idee mit dem N-Bahner Treffen.
Finde ich Toll das einige probieren uns am 4.05 probieren zu besuchen..
Hoffen wir mal das Wetter wird schön
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hagel
Www.ebf-Schwarzenbek.de
Finde ich Toll das einige probieren uns am 4.05 probieren zu besuchen..
Hoffen wir mal das Wetter wird schön
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hagel
Www.ebf-Schwarzenbek.de
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;