1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Hochl. Bilder Betonschw.Weichen 2. Versuch!

THEMA: Hochl. Bilder Betonschw.Weichen 2. Versuch!
Startbeitrag
2.anlage - 08.04.13 23:03
Servus N- Bahnfreunde,

ich hoffe,es hat endlich geklappt mit dem Einstellen, falls nicht, kann mir einer sagen, warum das nicht geht, bzw. warum der Computer mir anzeigt, die Bilder haben zuviele Pixel, sind also zu groß.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

Thomas

Hi Thomas,

wenn Deine Bilder "zu groß" sind, dann wäre es von Vorteil diese fürs Forum auf eine Web-praktikable Größe zu verkleinern. Wenn Du kein Bildbearbeitungsprogramm hast, geht das auch über div. kostenlose Online-Dienste, wie z.B. hier: http://www.fotosverkleinern.de/

Die per "Edit-Funktion" hier hochgeladenen Bilder sind per se auf 800 Pixel Breite beschränkt, bzw. werden automatisch auf diese Größe skaliert. Haben dürfen sie hingegen - beim Hochladen - wie schon erwähnt max. 2.500 Pixel und max. 2MB.

Empfehlenswert ist es jedoch die Bilder gleich auf die 800 Pixel Breite zu skalieren, damit geht das Hochladen schneller und User mit einer langsameren Bandbreite haben dadurch auch weniger Probleme die Bilder anzuschauen.

Grüssla Manni
Du brauchst für die Versuche sicherlich keine neuen Threads eröffnen, von daher kehr mal wieder in den alten zurück und probier es dort. Du kannst sogar Dein allererstes Posting nachbearbeiten und dann dort Bilder einfügen.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;