1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Suche Treibradsatz für Minitrix Köf II

THEMA: Suche Treibradsatz für Minitrix Köf II
Startbeitrag
mp - 09.04.13 11:49
Moin, Moin,

hat jemand von euch in der Bastelkiste noch einen Treibradsatz der Köf II von Minitrix? Mein Modell hat die Nummer 12544 - der Treibradsatz ist aber bei allen neueren Modellen gleich.

Beste Grüße
Maik

Falsche Artikelnummer geändert.


Hallo Maik,

Etwas stimmt nicht:

12555 ist laut  > http://www.trix-online.de/  < eine Schienenbus mit Steuerwagen (digital).

Grüße aus NL,
Bert, der leider keinen Treibradsatz für Dich hat...
Hallo,

vermutlich ist Art.Nr. 12544 gemeint. Radsätze sind ab Werk nicht lieferbar und ich würde von der Verwendung der Originalradsätze mit Kunststoffzahnrädern eher abraten, da auch bei diesen die Möglichkeit besteht, dass die Ritzel platzen.

Grüße, Peter W.
Hallo,

@ Bert: stimmt natürlich - falsche Artikelnummer. Mit dem Schienenbus beschäftige ich mich derzeit auch noch.

@ Peter: stimmt, 12544. Kennst du denn jemanden, der solche Radsätze anbietet?

Gruß
Maik
Hallo Maik

Gibt doch im Suchbegriff mal "gebrochene Zahnräder " ein, dannwirst du jede Menge Hinweise finden. MTX hat zur Zeit nur in der Reparaturabteilung welche und dazu mußt du die Lok nach Göppingen schicken. Die Reparaturabteilung hat ein eigenes Lager und der Ersatzteilversand auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Hier noch eine Adresse aus oben genanntem Suchlauf

Feinmechanikermeister Karl-Heinz Baier Triftsiedlung 38 D-04158 Leipzig Tel. +49(0)341/4616497

Hr Baier soll preiswert und schnell Reparaturen von Radsätzen durchführen.

Gruß Gerd
Hallo,

es kommt darauf an, ob Du nur die Achsritzel repariert haben möchtest (dann ist Hr. Baier sicher die 1. Wahl) oder die ganzen Radsätze für andere Zwecke benötigst.

Grüße, Peter W.
Hallo,

ich brauche den ganzen Radsatz und Trix hat mir mitgeteilt, dass dieser generell nicht lieferbar ist.
Ich habe bei ebay zwei defekte Köfs gekauft und habe jetzt schon eine wieder ans Laufen gebracht (digital einwandfrei, analog mäßig) und für die 2. Lok suche ich noch den Radsatz. Wenn ich ihn nicht bekomme, dann verkaufe ich eben die 2. Köf als Ersatzteilträger ...

Gruß
Maik


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;