1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Verkauf Gelände "Staufen" mit Gleisen?

THEMA: Verkauf Gelände "Staufen" mit Gleisen?
Startbeitrag
Chris-N - 12.04.13 22:46
Hallo und guten Abend!

Ich möchte das Fertiggelände "Staufen" der Firma NOCH verkaufen (gebraucht). Die Anlage ist komplett mit allen benötigten Gleisen. Ansonsten aber nicht bebaut. Meine Fragen: Sollte ich die Gleise lieber einzeln verkaufen oder mit der Anlage zusammen? Ggf. erzielen die Gleise einzeln einen höheren Preis?  Wo bietet man die Artikel am besten an? Bei EBAY? Über Rücklmeldungen würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank. Grüße!

PS: Bilder der Anlage kann ich bei Bedarf gerne hochladen!


Hallo Chris,
die Saison ist leider vorbei, ich würde es mal zu einem "normalen" Preis bei den Ebay Kleinanzeigen einstellen und vielleicht hier in den Kleinanzeigen, wenn das alles nix bringt entweder bis Weihnachten warten und 30% mehr dafür bekommen oder jetzt bei Ebay raushauen und eben mit dem MInus leben.

Grüße
Patrik
Hallo Chris,

heute und morgen sind die eBay Auktionen wieder kostenfrei.
Versuche Deine Anlage doch so einzusetzen mit sämtlichen Bilder,
so hast Du es wenigstens versucht.

Ich gebe Patrik recht, eigendlich ist die Zeit schon vorrüber.
Aber es gibt ja auch viele Modelleisenbahner, die sich das ganze Jahr mit der Modelleisenbahn  beschäftigen.

Gruß
Peter
P7
Hi!

Nur mal als Anhaltspunkt. Ich hatte das gleiche Gelände für 150,- € inkl. älteren GFN Gleisen erstanden, dazu kamen bei mir noch 50,- Porto. Weil es nur Abholung war, hatte ich einen leeren Karton zu dem Herren gesendet und er musste es nur einpacken und zurücksenden. Da es Sperrgut war es etwas teurer. Aber immer noch billiger als von Stuttgart nach Berlin zu fahren.
Insgesamt hatte es sich für mich gelohnt.


Sven


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;