1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Mehano Blue Tiger / Ersatzteile + Waschzettel

THEMA: Mehano Blue Tiger / Ersatzteile + Waschzettel
Startbeitrag
Samtim - 19.04.13 16:13
Hallo zusammen,

ich benötige einige Ersatzteile für meinen Blue Tiger von Mehano. Leider konnte ich im Netz nichts finden. Für meinen Blue Tiger benötige ich beide Drehgestelle, eine Einstiegsleiter und ggf. die Platine.

Der Blue Tiger stand irgendwie schief, habe dann gesehen das zwei Höhenbegrenzer am Drehgestell abgebrochen sind, wie das auch immer passieren konnte weiß ich nicht.
Habe mir dann gedacht zwei Anschläge selber herzustellen und damit fing auch das Drama an....

Vielleicht hat einer den Waschzettel zur Seite und auch eine Quelle zwecks Bestellung.

Dank im voraus.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ich habe leider keine Möglichkeit meinen Waschzettel einzuscannen. Soweit ich weiß, hat aber Lemke den Vertrieb von Mehano übernommen. dort habe ich stets Hilfe bei Ersatzteilbestellungen erhalten. Selbst dann, wenn mir der Waschzettel nicht vorlag. Lass dir einfach von dort zunächst die Explossionsskizze zuschicken.

Gruß

Woffi
Hallo Thomas,

Sofern bei meinem aktuellen Kleinanzeigen Kauf ein Waschzettel dabei ist, kann ich ihn Dir gerne einscannen. Muss allerdings erst noch geliefert werden.

Gruß HJ
Hallo Thomas ,

hier verkauft jemand Ersatzteile

http://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/det...ch&search=Mehano

Gruß Rainer

P.S.  Ansonsten kann ich dir  am Montag einen Waschzettel faxen , wenn gewünscht   !!
Hallo Thomas, Hallo Wolfi

Anbei der Waschzettel vom Blue Tiger II

Ersatzteile bekommst du bei Fa Lemke Hrn Hagemann , aber mit Lieferzeit . Fa Lemke hat jetzt den Vertrieb von Mehano übernommen und auch die dazugehörenden Ersatzteile
Tel 02129/9369-0

Habe gerade auch für meinen Blue Tiger eine Bestellung dort laufen.

In Forum habe ich auch eine Anleitung zum Zerlegen und Montieren der Drehgestelle bei einem anderen Threat hinterlegt.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=700002#2

Pass auf wenn du das Führerhaus abgenommen hast und aus irgendeinem Grund den Fenstereinsatz herausnimmst. die beiden hinteren Fenster werden nur von dem vorderen Einsatz durch Einklemmen gehalten und fallen gerne heraus. Das ist mein Ersatzteil.

Gruß Gerd

Die von Linke* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Unterstützung.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;