Anzeige:
THEMA: Kato BR 175 Decoder einlöten?
THEMA: Kato BR 175 Decoder einlöten?
FWSchulz - 20.04.13 12:54
Hallo N Bahner
Ich habe heute von Kato den Triebzug Br 175 bekommen .
Ein schöner Triebzug und laut Kato mit Schnittstelle?
Ich dachte es wäre eine Steckschnittstelle, aber sie ist wohl zum Löten?
Laut Anleitung findet man bei Noch diese Anleitung ,aber entweder bin ich blind oder es ist keine da.
Kann mir jemand helfen wie bzw wo ich den decoder nun einlöten sollte.
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.
Gruss Frank
Ich habe heute von Kato den Triebzug Br 175 bekommen .
Ein schöner Triebzug und laut Kato mit Schnittstelle?
Ich dachte es wäre eine Steckschnittstelle, aber sie ist wohl zum Löten?
Laut Anleitung findet man bei Noch diese Anleitung ,aber entweder bin ich blind oder es ist keine da.
Kann mir jemand helfen wie bzw wo ich den decoder nun einlöten sollte.
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.
Gruss Frank
Hallo Frank
Gibts vielleicht Fotos davon? Vor allem von der Platine. Macht es für uns leichter falls niemand hier schon Erfahrungen damit hat ;o)
Lg Peter
Gibts vielleicht Fotos davon? Vor allem von der Platine. Macht es für uns leichter falls niemand hier schon Erfahrungen damit hat ;o)
Lg Peter
Hallo Peter
Habe mal den Triebkopf abgelichtet .
Die Löcher auf der Leiterbahn vermuhte ich als Schnittstelle?
Laut Anleitung ist eine Schittstelle vorhanden oder bin ich im Irrtum?
Mfg Frank
Habe mal den Triebkopf abgelichtet .
Die Löcher auf der Leiterbahn vermuhte ich als Schnittstelle?
Laut Anleitung ist eine Schittstelle vorhanden oder bin ich im Irrtum?
Mfg Frank
Seh nix :o(
das Bild will nicht
Die von FWSchulz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Die von FWSchulz zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Frank
Suche mal nach Digitalumbau Kato BR175 im Forum hatte das gleiche Problem und mir wurde gut geholfen. Habe gerade nur Handy greifbar deshalb schwierig oder Suche nach ghost.
Viele Grüße
Andreas
Suche mal nach Digitalumbau Kato BR175 im Forum hatte das gleiche Problem und mir wurde gut geholfen. Habe gerade nur Handy greifbar deshalb schwierig oder Suche nach ghost.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas
Wenn ich dein Bericht richtig verstehe hast Du den Triebzug ohne Schnittstelle digitalisiert.
Aber ich habe ihn (laut Anleitung )mit Schnittstelle gekauft?
Nun weis ich nicht sind es die Löcher auf dem Bild oder hat er gar keine,dann geht der ganze Zug nämlich Montag zurück zum Händler.
Mfg Frank
Wenn ich dein Bericht richtig verstehe hast Du den Triebzug ohne Schnittstelle digitalisiert.
Aber ich habe ihn (laut Anleitung )mit Schnittstelle gekauft?
Nun weis ich nicht sind es die Löcher auf dem Bild oder hat er gar keine,dann geht der ganze Zug nämlich Montag zurück zum Händler.
Mfg Frank
Hallo Frank
Das ist eine Lötschnittstelle auf deinen Foto die offenen Lötstellen. Man muß nur den Triebkopf komplet auseinander nehmen zu einlöten ansonsten wie beschrieben hat sofort funktioniert
Viele Grüße
Andreas
Das ist eine Lötschnittstelle auf deinen Foto die offenen Lötstellen. Man muß nur den Triebkopf komplet auseinander nehmen zu einlöten ansonsten wie beschrieben hat sofort funktioniert
Viele Grüße
Andreas
Auf der NOCH- Internetseite ist jetzt, die Einbauanleitung , der Decoder eingestellt worden. Es müssen 2 Decoder eingebaut werden.
Mfg Gunnar
Mfg Gunnar
de Meester - 23.04.13 12:46
Moin,
Hab's auch Gefunden
Unter www.noch.de > Aktuelles&Service > Downloads > Anleitungen: http://www.noch.de/pictures/PDFs/KATO/Installa...talisierungVTinN.pdf
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hab's auch Gefunden
Unter www.noch.de > Aktuelles&Service > Downloads > Anleitungen: http://www.noch.de/pictures/PDFs/KATO/Installa...talisierungVTinN.pdf
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Hallo FreuNde,
habe eben meinen Ernst Thälmann geliefert bekommen. Freude pur
Gleich getestet und was soll ich sagen:Suuuuuuuuuper.
auch ich werde im einen (zwei) Decoder gönnen.
Ich habe mir die Noch-Anleitung ausgedruckt.
mal sehen was wird.
LG Kalle
habe eben meinen Ernst Thälmann geliefert bekommen. Freude pur
Gleich getestet und was soll ich sagen:Suuuuuuuuuper.
auch ich werde im einen (zwei) Decoder gönnen.
Ich habe mir die Noch-Anleitung ausgedruckt.
mal sehen was wird.
LG Kalle
Hallo,
Also bis auf die Neuauflage nichts neues. Die erste Serie war auch mit Lötschnittstelle, dann hab ich noch das passende Ersatzteil, falls es beim löten mal daneben gehen sollte.
Grüße Werner
Also bis auf die Neuauflage nichts neues. Die erste Serie war auch mit Lötschnittstelle, dann hab ich noch das passende Ersatzteil, falls es beim löten mal daneben gehen sollte.
Grüße Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;