1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Zugsichtungen Teil 13 Neubaukesselwagen Brawa

THEMA: Zugsichtungen Teil 13 Neubaukesselwagen Brawa
Startbeitrag
twingo - 22.04.13 21:25
Hi !

Heute sind bei mir die neuen Brawa Kesselwagen eingetroffen, anbei noch die east-west railway Ludmilla von Brawa, sowie die 203 der DB AG Instandsetzung.

http://www.youtube.com/watch?v=FdFo-eQiZmg

Gruß Thomas

Hallo Thomas !

Wie immer bist Du einer der ersten, der neue Modelle auch visuell zum laufen bringt. Sehr schön! Ich wusste bis jetzt gar nicht, daß die 2013er Neuheitenvarianten auch schon erhältlich sind. Auch ich setze die Brawa Kesselwagen zusammen mit den von Minitrix zu einem Ganzzug zusammen. Beide passen hervorragend zueinander. Auch der "neue" Arnold Zas-W (Bezeichnung hab ich abgelesen) ergänzt meinen Zug perfekt. Ich werde die Modelle zu unserem Stammtisch mitbringen. Die können dann von allen begutachtet und verglichen werden.

"Das muss kesseln" wie schon ein anderer Werner mal betonte (Also nicht unser Mozart-Werner)

Gruß Ralf
Hi Ralf !

Ich war Heute bei Turberg, da haben mich die Wagen förmlich angelächelt, getreu nach dem Motto nehme mich mit.  

Die Ludmilla und die 203er habe ich schon etwas länger.
Da haben wir dann am 3.5. wieder viel zu begutachten.
Ach ja danke, dass Dir mein  Video gefallen hat, obwohl heute bei YouTube irgend wie alles was man sich ansehen möchte,  ziemlich nervig ist.

Gruß Thomas
Schönes Video,
kann es sein das sämtliche Geländer auf und an den Wagen krumm und schief sind????

fragt
Uwe
Hi Uwe !

Klar bei der Großaufnahme habe ich es jetzt nach den Du es erwähntest auch gesehen.
Stört mich allerdings nicht so sehr, dann setze ich halt die Brille ab.  
Schön, dass Dir mein Video gefallen hat.

Gruß Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;