Anzeige:
THEMA: Rückbau FLM BR 610 Pendolino
THEMA: Rückbau FLM BR 610 Pendolino
Udo180 - 24.04.13 21:18
Habe als richtiger Anfänger auf einer Messe eine FLM BR 610 Pendolino erstanden. Gedacht es wäre analog, wie sich herausstellte ist sie digital.
Möchte sie jetzt zurückbauen, da ich nur analog fahre.
Innenbeleuchtung funktioniert, Fahrlicht und Motor nicht.
Habe Foto der Platine angehängt.
Bin in dem Bereich blutiger Anfänger und benötige, wenn es überhaupt geht, eine detaillierte Beschreibung, wie ich den Rückbau angehen kann.
Gruß Udo
Die von Udo180 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Möchte sie jetzt zurückbauen, da ich nur analog fahre.
Innenbeleuchtung funktioniert, Fahrlicht und Motor nicht.
Habe Foto der Platine angehängt.
Bin in dem Bereich blutiger Anfänger und benötige, wenn es überhaupt geht, eine detaillierte Beschreibung, wie ich den Rückbau angehen kann.
Gruß Udo
Die von Udo180 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Udo,
warum ein 2ter Thread zum gleichen Problem, wo in dem anderen doch schon Hilfe da ist?
Gruß Detlef
warum ein 2ter Thread zum gleichen Problem, wo in dem anderen doch schon Hilfe da ist?
Gruß Detlef
Sorry Detlef,
hab gedacht, dass ich in der Anfängerkategorie mehr Aufmerksamkeit und Mitleidsbeiträge bekomme.
Gruß Udo
hab gedacht, dass ich in der Anfängerkategorie mehr Aufmerksamkeit und Mitleidsbeiträge bekomme.
Gruß Udo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;