1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Drehscheiben Antrieb wo gibt es den zu kaufen

THEMA: Drehscheiben Antrieb wo gibt es den zu kaufen
Startbeitrag
tomesoneal - 24.04.13 22:16

Hallo an alle.

50 60521Antrieb für die Drehscheibe 9152, folgendes Teil benötige ich kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme.
Bei welchem Händler oder Shop
Hilfe wäre echt nett.

Die von tomesoneal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hier noch der Antrieb den ich brauche.

Die von tomesoneal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo

das ist doch der Antrieb der Fleischmann Drehscheibe?
Diesen habe ich vor einigen Wochen (Januar 2013) erst bei Harburger Lokschuppen bestellt und er wurde auch schnell geliefert, obwohl er nicht auf Lager war.

mfg

saaralf

Hallo

Hier der Artikel bei Harburger Lokschuppen
ANTRIEB KPL.F.9152 C
Artikelnummer: 243-05091521
Preis: 82,60 EUR
mfg
saaralf
Hallo,

das ging aber schnell, ist ja eine stolzer Preis, habe gerade mal 120 für die Drehscheibe bezahlt.

Gibt es den nur komplett?

Ist dort immer noch der Motor drin wie im Original Karton?
Hallo

der Antrieb ist komplett mit Motor.
Ich habe allerdings noch einen Antrieb hier liegen. Der scheint analog zu funktionieren, nur digital machte er bei mir Probleme, deshalb habe ich mir einen neuen gekauft.

mfg
Michael Keller(saaralf)
ich habe mir Feder und Spule, beim digitalisieren kaputt repariert. Lehrgeld wollte nur alles reinigen, na ja schöne Sch....
Hallo

ich hatte glück, Drehschreibe nur 60 Euro mit genügend Gleisabgängen. Dann waren die 80 Euro für den Motor noch ok. Aber 120 + 80 .. Dann kann man fast neu kaufen;)

saaralf
Muss ich wohl durch und mir das Geld ans Bein binden. Hat das digitalisieren gut geklappt bei dir
Na dann allen eine gute Nacht
MfG Tommi

Hallo

ja ich habe den Rautenhaus Drehschreibendecoder angeschlossen. Damit gings sehr gut.
mfg

saaralf

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;