Anzeige:
THEMA: Antrieb, Drehscheibe wo kann ich den kaufen
THEMA: Antrieb, Drehscheibe wo kann ich den kaufen
tomesoneal - 24.04.13 22:32
Hallo an alle.
50 60521Antrieb für die Drehscheibe 9152, folgendes Teil benötige ich kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme.
Bei welchem Händler oder Shop
Hilfe wäre echt nett.
Die von tomesoneal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
50 60521Antrieb für die Drehscheibe 9152, folgendes Teil benötige ich kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme.
Bei welchem Händler oder Shop
Hilfe wäre echt nett.
Die von tomesoneal zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
Was ist denn defekt. Motor? dann rüste doch gleich auf einen Glockenankermotor um für 77 ,€ bei SB- Modellbau erhältlich.
Gruß Gerd
Was ist denn defekt. Motor? dann rüste doch gleich auf einen Glockenankermotor um für 77 ,€ bei SB- Modellbau erhältlich.
Gruß Gerd
tomesoneal - 25.04.13 16:31
Ne die Feder die am Motor ist mit den Widerständen
Gruß Tommi
Hier mal ein Link zu meiner Anlage im Aufbau
www.youtube.com/watch?v=tQrXGMmI0zM
Gruß Tommi
Hier mal ein Link zu meiner Anlage im Aufbau
www.youtube.com/watch?v=tQrXGMmI0zM
Beitrag editiert am 25. 04. 2013 16:46.
Hallo Tommi,
ich sehe auf den bildern keine Feder. Meinst du die roten Drosseln für die Entstörung. Die kannst du zur Not auch selbst herstellen. Lackdraht entsprechender Stärke nehmen , und diesen auf den Feritkern wickeln. Oder du nimmst die Drosseln von einen anderen Motor . Wenn du digital die Drehscheibe ansteuerst kanndst du sie sogar entfernen und die Anschlußdrähte direkt anlöten.
Ich hätte dir sogar noch welche, die ich beim Digiumbau rausgeschmissen habe.
Schick mir deine Adresse.
Gruß Gerd
ich sehe auf den bildern keine Feder. Meinst du die roten Drosseln für die Entstörung. Die kannst du zur Not auch selbst herstellen. Lackdraht entsprechender Stärke nehmen , und diesen auf den Feritkern wickeln. Oder du nimmst die Drosseln von einen anderen Motor . Wenn du digital die Drehscheibe ansteuerst kanndst du sie sogar entfernen und die Anschlußdrähte direkt anlöten.
Ich hätte dir sogar noch welche, die ich beim Digiumbau rausgeschmissen habe.
Schick mir deine Adresse.
Gruß Gerd
de Meester - 25.04.13 20:50
Moin Tommi,
Ich hab mir deinen Bild genauer Angesehen, in gelben Kreis ist zu sehen das der Draht vom Drossel zerbrochen ist.
Du kannst ihm Reparieren durch einige Wicklungen von den Ferrietkern abzuwicklen und wieder Anzuloten.
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Die von de Meester zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich hab mir deinen Bild genauer Angesehen, in gelben Kreis ist zu sehen das der Draht vom Drossel zerbrochen ist.
Du kannst ihm Reparieren durch einige Wicklungen von den Ferrietkern abzuwicklen und wieder Anzuloten.
Grüße aus Assen (NL)
Jan
Die von de Meester zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;