1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: meine-n-welt wieder online

THEMA: meine-n-welt wieder online
Startbeitrag
marcuse - 27.04.13 20:31
Hallo zusammen,

gerade sehe ich, dass die Seite von Alfred Bernschneider wieder online ist:
www.meine-n-welt.de

Das ist doch eine gute Nachricht. Vielen Dank meinerseits an Alfred Bernschneider!

Gruß
Markus

Auch von mir ein sehr herzliches Dankeschön!

Gute Grüße,
Rainer
Ein riesiges Danke an Alfred!

lg Michi
Auch von mir, ein riesen großes Dankeschön an Alfred.
Da muss aber viel gedrängelt worden sein, war doch ein sehr kategorisches "Feierabend".
Umso mehr freut es mich, dass die Seite wieder online ist.
Gruß Björn
Das Beste was passieren konnte, bin gerade mitten im Anlagenbau. Habe eine Anlage erworben (Alles drin im L; entworfen von Rolf Knipper). Siehe MIBA spezial 28 ( Rohbau fast fertig, Gleise habe ich gerade verlegt. Etwas abgewandelter Plan, da ich schon ein großes BW extra habe. An den ursprünglichen geplanten Platz kommt ein kleiner Kanalhafen). Die Tipps sind unbezahlbar! Danke an Alfred!

Die von Firefighter zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Das ist ja Suuuuuper
Riesiges Dankeschön

Gruß Uwe
Vielen, vielen Dank, Alfred!!

Michael
Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass es einige Überwindung gekostet hat. Deshalb auch von mir: Vielen Danke!

Grüße
RF
Hallo Alfred!

Auch von mir ein RIESENGROSSES

D A N K S E S C H Ö N

Der
Gerd
Hallo Alfred,

Auch von NL aus: Vielen Dank!

Grüße aus NL,
Bert
Moin Alfred,

auch von mir ein riesengroßes D A N K E ! Deine Seite ist einfach unschlagbar...

Gruß Tom
Hallo Alfred,

da kann ich auch einfach nur "Danke" sagen. Schön. Freu mich.

Liebe Grüße aus Berlin,
André
Klasse gemacht!
Nu iss aber Gut.....
Hab genug bei Sedo für die Domain als Werbeeinnahme bekommen. Sollte für ne Weile reichen sie wieder Werbefrei online zu lassen.
Habt ja keine Ruhe gegeben....

LG, Alfred

Hallo Alfred,

DD              A         N        N     K    K    EEE
D  D          A  A       NN     N     KK        E
D    D      A     A      N  N   N     K           EE
D  D       AAAAA     N     NN     KK        E
DD       A           A   N        N     K    K    EEE

Thomas
Alfred...
Find ich gut!

Danke
Walter
Hallo,

meine-n-welt......
frei nach dem Facebook Motto: "GEFÄLLT MIR".

Gruß
Uwe
Hallo Alfred,
auch von mir ein FETTES DANKESCHÖN !!
Und gleich einen Tip, richte dir doch einen Donate Button ein über den man dir auch mal ein paar Euro via PayPal Spenden kann. Ich wäre sofort dabei !

Grüße
Patrik
Hurraaaaaaa!
Hallo Alfred,

you just made my day, vielen Dank auch.

Gruß aus Coimbatore / Indien

Jörg
Hallo Alfed,

ich kann mir vorstellen, das ist dir nicht leicht gefallen - daher auch von mir VIELEN DANK !!!

Viele Grüße

Stephan
He, der Alfred ist ja mit Über-Lichtgeschwindigkeit unterwegs, so wie der beim Überspringen seinen Schatten überholt hat...  

Gruß
Eglod
Ich winke mal mit dem Zaunpfahl - es gibt inzwischen mehr als ein Dutzend "Read it later"-Dienste, außerdem gilt hier glaube ich die Regel nicht dass man das Internet nicht ausdrucken sollte
Zitat: "Ich winke mal mit dem Zaunpfahl",
Brauchste nicht. Ich hatte es lang genug angekündigt und vorgeschlagen bevor ich die Seiten vom Netz genommen hatte.
Würde es nächstes mal wieder so machen.

LG, Alfred
Ok prima

Na dann weiterhin viel Erfolg!
Hey Alfred,
schön wieder was von dir zu hören!

Micha
Hallo Alfred

Die Seiten der "Nachwelt" mit dieser langen Auszeit zu erhalten ist wirklich löblich, deine Bauberichte waren schon immer gewagte Photoprojekte und super gekonnt in Scene gesetzt (habe selbst die CDs).

Wird es aus Fotographensicht dazu noch Berichte / Tipps geben? Ebenfalls wäre ich interessiert zu erfahren; falls du weitere Bilder deines Schaffens veröffentlichst; wo "sichtbare" Spuren deiner Fotografie einsehbar wären?

Viele Grüße, Amador
Hallo Alfred! Das freut mich sehr. Habe direkt den Donate-Button genutzt.
Kann dir auch noch anbieten die Seite auf meinem Server zu hosten. Somit hättest du zumindest keine Hostingkosten mehr.

Das würde ich dir als Sponsoring zur Verfügung stellen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;