Anzeige:
THEMA: Eisenbahnersiedlung
THEMA: Eisenbahnersiedlung
Pascha - 13.06.04 11:31
Hallo N-BahNer,
ich möchte auf meiner Anlage eine Eisenbahnersiedlung entstehen lassen und suche nach geeigneten Häusern. Ich habe die von Vollmer Nr. 7640 und 7641 gefunden und die kleineren von Pola Nr. 320256. Ich tendiere mehr zu den von Pola hin, weil diese nur über 2 Vollgeschosse verfügen und demzufolge nicht so hoch sind. Gibt es zu diesen noch andere, die in die Siedlung passen?
Viel Grüße aus L.E.
Swen
ich möchte auf meiner Anlage eine Eisenbahnersiedlung entstehen lassen und suche nach geeigneten Häusern. Ich habe die von Vollmer Nr. 7640 und 7641 gefunden und die kleineren von Pola Nr. 320256. Ich tendiere mehr zu den von Pola hin, weil diese nur über 2 Vollgeschosse verfügen und demzufolge nicht so hoch sind. Gibt es zu diesen noch andere, die in die Siedlung passen?
Viel Grüße aus L.E.
Swen
Der N'ler [Gast] - 13.06.04 11:48
Hallo,
von Kibri kenne ich
7112 Eisenbahnerwohnhaus,
7114 Gasthaus zur Eisenbahn,
7110 Postamt Munderkingen.
Es gab/gibt noch einen Bahnhof, der dem von Enzberg bei Mühlacker nachempfunden ist. In wie weit diese Bausätze zur Zeit lieferbar sind, weiß ich nicht. ich Habe keinen aktuellen Kibri-Katalog greifbar. Kann auch sein, daß es sie in den jetzt "modernen Popfarben" produziert werden.
JA
von Kibri kenne ich
7112 Eisenbahnerwohnhaus,
7114 Gasthaus zur Eisenbahn,
7110 Postamt Munderkingen.
Es gab/gibt noch einen Bahnhof, der dem von Enzberg bei Mühlacker nachempfunden ist. In wie weit diese Bausätze zur Zeit lieferbar sind, weiß ich nicht. ich Habe keinen aktuellen Kibri-Katalog greifbar. Kann auch sein, daß es sie in den jetzt "modernen Popfarben" produziert werden.
JA
Von Faller habe ich aus der Hobby-Serie ein Wohnhaus erworben, das auch gut passen müßte. Es könnte identisch sein mit dem Pola-Modell, muß mal in den Katalog schauen.
Gruß Christoph
Gruß Christoph
Klaus Lübbe - 13.06.04 20:40
die Kibri-Modelle sind m.E. die schönsten und typischsten!
Grüße
Klaus
Grüße
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;