1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Pufferbohlen (auch) gesucht

THEMA: Pufferbohlen (auch) gesucht
Startbeitrag
N-Jack - 06.05.13 13:42
Hallo,

verloren gegangene Puffer scheinen wohl bei mehreren Modellen ein Problem zu sein

Ich bin auf der Suche nach Pufferbohlen für MTX/GFN IC/EC/IR Steuerwagen. Diese sind wohl nicht über den Hersteller als Ersatzteil zu bestellen. Hat jemand welche übrig oder kennt eine Alternative?

Gruß
Karsten

Hallo Karsten,

also ich hätte da was im Angebot, bin mir aber nicht sicher, ob diese Pufferbohlen für die von Dir genannten Wagengattungen passen.

Pro Platine EUR 5,00 incl. MWSt. zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte unter finescaleundmehr@gmx.de melden.

Auf www.finescale-und-mehr.de gibt es noch mehr Zurüstteile, es sind aber nicht alle dort gelistet. Bei speziellen Wünschen einfach fragen.

Viele Grüße
Maren Göpfert

Die von finescaleundmehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

es kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meine natürlich die Puffer. Die sind nur eingesteckt gehen schnell verschütt. Ich schaue mal, dass ich heute Abend mal ein Foto einstelle.

Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
Puffer sind bei MTX und Fleischmann und Arnold alt und neu und auxh bei Eichhorn einzeln  zu beziehen. Bei Wagen sind die leider nicht als Ersatzteil aufgeführt , du mußt beim Service die Nummer erfragen.

Gruß Gerd


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;