1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Neu: Hechte kurzgekuppelt

THEMA: Neu: Hechte kurzgekuppelt
Startbeitrag
WeltbahNer - 08.05.13 16:31
Hallo,

Fleischmann bringt im Herbst die Roco-Hechte mit Kurzkupplung raus. Guckst du hier:
http://www.fleischmann.de/de/product/179976-0-0-1-4-400-501-003002/products.html

Natürlich nicht billig.

Gruß

Hallo
das ist toll,- wenn man aber schon ca. 15 Hechtwagen hat?,- was tut mann/frau dann,- Mülleimer oder was

mfg
Nora
moinsens,

na toll, aber bei dem Preis kaufe ich mir dann doch lieber die alten.

@Nora:

da hilft nur die alte Roco-Kurzkupplung.

mfG

Ralf

Hallo,

wenn ich den Mondpreise von Fleischmann sehe, und andereseits sehe, dass man die Dinger durchaus als Kiloware bekommt, sehe ich nicht, dass Fleischmann da besonders viel von verkaufen wird. Zumal die Optik bei Verwendung von Kurzkupplungen und nicht allzu engen Kurven doch recht gut ist (siehe http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=692294 )
Da freue ich mich lieber, dass die Preise für die alten Wagen evtl. noch weiter sinken - wobei ich dann wahrscheinlich ein zweites Becken aufmachen muss, so viele Hecht wie ich schon hab^^

Grüße
RF

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Nora

wenn man aber schon ca. 15 Hechtwagen hat?,- was tut mann/frau dann,- Mülleimer oder was


Dann baut man selbst um :
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=692294
oder verkauft sie. Also Mülleimer muß doch wirklich nicht sein...

Grüße

Jörg
Hallo,

ich freue mich schon, denn ich habe noch keine.

Der Preis für eine KKK ist mit ca. 15 EUR allerdings happig (in meiner Erinnerung kosteten die Wagen zuletzt 15-18 EUR + Inflation, jetzt 35).

Das trübt die Freude, findet
Steffen
Hallo,
da behalte ich doch lieber meine alten Hechte mit der Originalrocokurzkupplung und spare viele Pinunzen.
Grüße
H-W
Hallo Steffen, und alle anderen,


gut, ich habe sie schon in Epoche II und mit Wutz-Kurzkupplung kann man da kräftig was machen.

In Epoche III würden mich die Hechte schon auch jucken, zumal mit KKK. Aber ich fürchte, daß die Wagen mit dem Preis auch in der Höhe wachsen werden...


Grüße
Christian Strecker
Hallo !

Mal sehen,wie hoch die Wagen liegen.
Wenn sie zu den Minitrix 28er Wagen passen,werden wohl einige den Weg zu mir finden.
Einen reinen "Hechtwagenzug" gab es in Ep.III wohl eher nicht,deshalb hält sich die Investition
wohl in Grenzen.  
(Evtl. biete ich im Herbst 18 Ep.III Hechtwagen ohne KK zum verkauf an. )  

Gruß : Werner S.
moinsens,

@ Werner S:

evtl. würde ich dir ein Teil der Wagen abnehmen.

mfG

Ralf

Hallo,
auch an @1+2...

...also mit der Eichhornkupplung machen meine Hechte eine sehr gute Figur !!!

...getestet bis runter auf GFN R2 !!

Grüße.
Hallo,

meine Hechte hatten die alte Roco-KK und sahen damit gut aus, finde ich. Sie fuhren damit auch durch den Radius 1. Im Moment sind sie allerdings abgestellt.

Gruß

Frank
Hallo,
gut wenn Modelle erneuert werden aber bei zuletzt 9.99€ für ein Modell ohne Kurzkupplung ist der Preisunterschied schon etwas arg groß....

Gruß
Thomas
Hallo,
das Katalogbild sieht etwas mager aus, keine separaten Dachlüfter mehr, keine zurüstbaren Aufstiegsleitern ?
Wie auch immer:
- wer die alten Hechte bislang nicht hat und die Bastelei scheut  kann zugreifen und sich an der KKK erfreuen,
- wer aber die alten Hechte bereits hat oder diese günstig ersteht kann sie mit der KKK von Peho nachrüsten,
fährt ebenfalls Balg an Balg, spart eine Menge Geld und hat auch noch den Bastelspaß !
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
nach diversen Erfahrungen mit Flm.-Ankündigungen (falsche Abbildungen etc.) schlage ich vor, erst einmal abwarten, wie die später ausgelieferten Modelle tatsächlich aussehen werden und welche Funktionalität sie haben.
Dann erst kann über die "Neuheiten" sinnvollerweise diskutiert werden. Also bitte Geduld bis Ende 2013!!
Gruß
Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;