1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Verfügb. Rollmaterial und Decoder mit MTC14

THEMA: Verfügb. Rollmaterial und Decoder mit MTC14
Startbeitrag
wassi - 08.05.13 18:25
Hallo,

entsprechend zum Nachbar-Thread bzgl. Next18 ( http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=706443 ) nur hier die Entsprechung für die MTC14

Auch hier gilt,  laufende Ergänzung zu verfügbaren Fahrzeugen bzw. Dekodern mit der MTC14
sind erwünscht.

LG

wassi

---------------------------------------
Fahrzeuge:

MTX 218

Dekoder:

MTX 66840

Hallo Wassi,
damit dürfte deine Liste schon vollzählig sein :) An Fahrzeugen will Trix noch einiges rausbringen, Decoder hat meines Wissens keiner außer D&H auch nur angekündigt.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,

kommt Zeit kommen weitere, war ja jetzt nur der Startpunkt für die Liste

LG

wassi
@Carsten,
Zimo hat einen MTC 14 angekündigt.
Ob offiziell oder nur auf Nachfrage unter der Hand entzieht sich allerdings meiner Kenntniss.

Gruß Alex
Hallo Alex,
das ist mir neu, in meinen Produktlisten steht dazu auch nichts. Sicher, dass du das nicht mit dem Next18 verwechselst, denn da hat Zimo was in der Pipeline...?

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
In diesem Newsletter: http://www.zimo.at/web2010/newsletters/ZIMO_Newsletter_2012_Januar.pdf
steht 'Hinweis: für die kürzlich vorgestellte "Konkurrenz-Schnittstelle" MTC-12 wird bei Bedarf auch eine Variante entwickelt werden.'

Grüße

Stephan
@14 irgendwie muß man es ja schaffen 100 verschiedene Decodervarianten ins Sortiment zu bekommen, da kommt so eine neue Schnittstelle gerade gelegen

AFAIK gibt's derzeit keine Überlegungen insbesondere wegen des geringen Funktionsumfangs. Sollte sich das aber irgendwie etablieren ist es für ZIMO sicher ein Leichtes das zu machen.
Guten Morgen zusammen,
die Liste der Fahrzeuge mit der MTC14 Schnittstelle wird sehr schnell anwachsen. Trix plant seine gesamtes Angebot an Lokomotiven kurzfristig umzustellen.

Ob diese vollmundigen Ankündigungen eingehalten werden bleibt natürlich abzuwarten. Zumindest die Neuheiten werden auf die neue Schnittstelle ab sofort weitestgehend umgestellt.

Viele Grüße,
Mathias

Hallo Stephan,
diesen kleinen Hinweis hab ich tatsächlich überlesen :) Für mich klingts aber auch eher so, dass ma die Möglichkeit einen zu machen nicht ausschließt, aber nichts Konkretes in Planung hat.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,
genau das steht da
Nichts genaues weiß man nicht.

Grüße

Stephan
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Fahrzeuge:

MTX 218

Dekoder:

MTX 66840

Wäre doch schön wenn da gleich etwas mehr Info kommt,denn die Artikelnummer ist immer hilfreich.
MTX 218 Artikelnummer 12391 und 12394 sind bisher lieferbar
gruß Detlev
Hallo,
weiss zwar nicht ob die Liste hier noch gepflegt wird, aber mein neuer Lint aus dem Minitrix Start-Set 11134 hat auch eine MTC14 Schnittstelle. Nächste Woche bekomm ich hoffentlich den Decoder, dann werd ich probieren...
Greez

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;