1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 111 030 Tanz der Vampire

THEMA: 111 030 Tanz der Vampire
Startbeitrag
Nspurbodi - 10.05.13 19:14
Hallo Leute
Weis jemand von euch vielleicht ob es neben der 111 030 der DB auch eine 1042 bzw 1142 der ÖBB mit der Werbung  für das Musical gegeben hat? Auf ebay bietet jemand eine 1042/1142 mit Tanz der Vampirewerbung an. Ist das Vorbildgerecht?
Lg Peter

Hi,

ich weiß nur, dass es mal einen Taurus mit "Tanz der Vampire"-Werbung gab... (Hat meine Freundin mal in Wien stehen gesehen). Obs den aber jemals im Modell gab kann ich nicht sagen. Hatte jedenfalls mit der bei ebay abgebildeten 1042 nichts zu tun.

lg Michi
Hallo

Also ich kenne nur die 111 030 der DB die als Werbe Lok unterwegs war aber glaube nicht das es auch ein ÖBB Modell gab sonst hätte Roco  damals sicher nicht das Deutsche Modell gemacht in HO


Andy aus Tirol
Hallo,

die 111 Tanz der Vampire gab es in Original.
Ein Einzelstück in Spur N von JMPET.HO Modell von Roco.
http://www.jmpet.de/111_030-3_vampirlok.htm

Die 1042 im Ebay ist eine Fantersie Lok.

@1 Michi
Ich glaube du verwechselst die Musicals "CATS" und "Tanz der Vampire"
Tanz der Vampire Taurus gab es nicht.

Grüße,
Maxl
Hi,

@Maxl:
Ich kann nur sagen, was mir meine Freundin erzählt hat. Möglicherweise hat sie die Lok mit der 111 verwechselt... Da in Wien immer wieder DB-Loks zu sehen sind, wäre das eine mögliche Erklärung.

lg Michi
Hallo Michi
Nein wärs auch nicht. 111er kommen schon seit ewigkeiten nicht mehr nach Wien..... ;o) ......
Lg Peter
Hallo

also wie oben geschrieben die 111 030 war in Tanz der Vampiere Werbung beklebt und für oft nach Innsbruck mit dem werdenfelser Takt!

Aber die 111 weiss ich nicht das sie bis nach Wien kamen. Früher vielleicht schon!

Andy aus Tirol
Hallo Andy
So um 1980 fuhr die 111planmässig nach Wien.
Gruß Josef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;