1zu160 - Forum



Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Lob für Service Menzels Lokschuppen

THEMA: Lob für Service Menzels Lokschuppen
Startbeitrag
Dampf-Fitness - 11.05.13 18:55
Hallo liebe Hobbykollegen,

gemeckert wird immer schnell und gerne und gute Sachen / Service wird immer als Selbstverständlichkeit hingenommen - kenne ich zur Genüge aus meinem eigenen Laden.

Daher möchte ich den Service von Menzels Lokschuppen bzw. dem Mitarbeiter Herrn Hollenbeck einfach mal lobend herausstellen.

Hatte ein Problem mit einer Arnold Lok, die Monate in der Orignalverpackung verbracht und auf den ersten Einsatz gewartet hat. War aber nichts mit Einsatz und tat sich nichts mehr und ich habe darauf die Fa. Menzel per email kontaktiert.

Keine halbe Stunde später hatte sich Herr Hollenbeck per email mit mir in Verbindung gesetzt.

Nochmal eine Rückantwort und dann war klar, die Lok musste eingeschickt werden.

Die Lok nach Menzel geschickt und tagsdarauf bestätigte mir Herr Hollenbeck den Eingang und hatte bereits die Lok geprüft.

Gestern bekam ich den Anruf, dass die Lok aus der Reparatur zurück ist und wieder an mich zurück geschickt wird.

Ich finde den Service und das persönliche Bemühen von Herrn Hollenbeck einfach klasse und auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende

Klaus

Hallo alle zusammen,


war erst im April zum ersten Mal im Geschäft von Menzel. Ein beeindruckender Laden. Sowas haben wir in der Münchener Gegend leider nicht (mehr).


Viele Grüße
Christian Strecker
Bei Menzel bin ich seit mehr als 30 Jahren Kunde (verdammt, ich werd alt), auch nach beruflichen Zwischenhalten in Bonn, Berlin, Hamburg, Frankfurt...und der wunderschönen Endstation Dresden. Herrn Nückel als Spezialist für die Auflösung von Bausparverträgen verdanke ich so manches schöne Modell., das ich ohhe seine "Empfehlung" vielleicht gar nicht erstanden hätte.
Es gibt  so einige andere gut geführte MoBaläden...aber der Lokschuppen ist halt schon ein bißchen Tradition für mich.
Liebe Grüße an die alte Heimat Düsseldorf, Heizer Markus
Als Ruhrgebietsmensch betrete ich Dusseldoof nur unter Protest, aber Menzels Lokschuppen muss ab und zu einfach sein.
Ach ne, aber an Karneval nach Düsseldorf schwanken und die Mädels...das kenn ich!

Nö, nix Karneval, ich guck mir lieber andere Züge an.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;