Anzeige:
THEMA: Neue Trix Homepage
THEMA: Neue Trix Homepage
Peter D. - 14.05.13 12:22
Hallo,
und sie setzen Typo 3 als Content Management System ein.
Grüße, Peter W.
und sie setzen Typo 3 als Content Management System ein.
Grüße, Peter W.
... gut. Endlich.
Gruß
Maik
Gruß
Maik
modelllukas - 14.05.13 14:13
Es gibt einen Gott. Endlich sind diese unsäglichen Winz-Fotos Vergangenheit.
Gute Grüße
Rainer
Gute Grüße
Rainer
Gut gemacht Trix,
gefällt mir sehr gut so..........
Gruß
Uwe
gefällt mir sehr gut so..........
Gruß
Uwe
.....mal sehen ob da demnächst mehr drin steht als unter Märklin.....
Viele Grüße
F.-J.
Viele Grüße
F.-J.
wgk.derdicke - 14.05.13 14:28
...und auf der Homepage kommt der Hinweis, dass überarbeitet wird und es möglicherweise in einer Übergangszeit ein wenig unrund laufen könnte.
SO macht man das. Das empfinde ich als professionell.
Grüße
Werner K.
SO macht man das. Das empfinde ich als professionell.
Grüße
Werner K.
wgk.derdicke - 14.05.13 14:33
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: modelllukas
Endlich sind diese unsäglichen Winz-Fotos Vergangenheit.
Wobei der Hang zum eigentlich unnötigen Whitespace (hier mit Gleis) vor, hinter, über und unter der Lok immer noch vorhanden ist...
http://medienpdb.maerklin.de/product_files/2/img/grossansicht/12491.jpg
Grüße nochmal
Werner K.
zwengelmann - 14.05.13 14:45
Im übertragenen Sinn trifft dieser Cartoon
http://xkcd.com/773/
auf viele Websites zu, auch auf die von Trix. Ich glaube nicht, dass diese Site besser wird als vorher. Am meisten ätzt mich an, dass man zwar viele Produkte findet, aber die meisten außer Produktion sind. Und wenn man eine Vorstellung vom Preis haben will, muss man auf den Online-Shop gehen, wo man wieder Mikro-Miniaturansichten hat.
Gruß
Zwengelmann
http://xkcd.com/773/
auf viele Websites zu, auch auf die von Trix. Ich glaube nicht, dass diese Site besser wird als vorher. Am meisten ätzt mich an, dass man zwar viele Produkte findet, aber die meisten außer Produktion sind. Und wenn man eine Vorstellung vom Preis haben will, muss man auf den Online-Shop gehen, wo man wieder Mikro-Miniaturansichten hat.
Gruß
Zwengelmann
Zitat - Antwort-Nr.: 8 | Name: zwengelmann
dass man zwar viele Produkte findet, aber die meisten außer Produktion sind
Dann benutze doch mal den Menüpunkt "Produktdatenbank" und mache das Häkchen bei "Nur lieferbare Artikel". Das muss man allerdings übersetzen mit "alle Produkte anzeigen, deren Produktion nicht eingestellt wurde". Angezeigt werden also auch Modelle, die vorübergehend oder noch nicht lieferbar sind. Für mich ist die Information, was ab Werk lieferbar ist, allerdings weniger interessant. Ausschlaggebend ist doch, was die Händler liefern können.
Ansonsten:
- Die Seitennavigation ausschließlich mittels DropDown-Listen wird ja hoffentlich noch
geändert/erweitert.
- Dass Symbole nun beim Drüberfahren mit der Maus erklärt werden, ist hilfreich.
- Was mir nicht gefällt ist, dass die Preisangaben für nicht mehr lieferbare Modelle entfernt wurden.
- Ansonsten konnte ich auf die Schnelle inhaltlich keine großen Veränderungen entdecken.
Im Wesentlichen ging es wohl auch nur um die Angleichung der Optik an Märklin.
Das ist Geschmackssache. Mir kommt es drauf an, schnell zu finden, was ich suche.
Das hat die alte Site bereits ermöglicht, auch wenn sie etwas altbacken daher kam.
Gruß,
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;