1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: RheiN-MaiN-Stammtisch im Mai

THEMA: RheiN-MaiN-Stammtisch im Mai
Startbeitrag
schilly03 - 20.05.13 18:28
Hallo Freunde

Gemäß unserer Entscheidung im April hier die Einladung zum Mai-Stammtisch am Freitag, den 24.05.13.

Wie immer ab 18.00 Uhr in der "alten Schule" in Wiesbaden. Tische sind bestellt.

Gruß Mike

Hallo zusammen,

also ich denke ich bin dabei.

Kurze Frage, hat einer von Euch Ahnung von klassischer Elektronik? Mein Roco ASC-1000 Fahrpult macht Probleme, nach einer kurzen Ruckelphase fahren die Loks gar nicht mehr. Schmelzsicherung ist durch, aber ein Austausch hat auch nicht geholfen, nichts fährt. Aber auf meinem Laienblick seh ich zumindest nichst defektes, aber ich kann keine Elektronikbauteile prüfen. Wenn jamand meint, da einen sachkundigen Blick für zuhaben, würde ich den mal mitbringen.

Bis Freitag

Dirk
Moin Dirk,

bring mal mit, das ASC-1000.

Kato-Kringel bis open-end bringe ich mit, ebenso Analog, DCC/SX - Versorgung.

Gruß, Michael
viel Spass,
ich werde einige km westwärts sein

wolfgaNg
Hallo zusammen,
ich plane auch ganz fest nach WI zu kommen sofern Lufthansa-Personal, Lotsen, Beladungstechniker, Piloten, Einweiser, Flugbegleiter, Sicherheitspersonal, Bodencrrew, Betanker, Einsteigebrückenfahrer, Bordingcomputer und die Maschine selbst es gut mit mir meinen
Ciao Kalli
Hallo Freunde

Hm, wie sieht das denn mit den üblichen Verdächtigen aus? Kubuku, Kurt H ect.?

Ich bin auf jeden Fall dabei. Muß zwar am Samstag um 2,15 Uhr wieder aufstehen aber es gibt ja auch den Mittagsschlaf. ( zum Glück muß ich nicht lenken, gähn!)

Gruß Mike
Moin!

Am Freitag wird es nicht klappen - aber am Samstag werde ich mal versuchen, die Wormser bei ihrem Fahrtag zu besuchen!
Da werde ich doch bestimmt nachmittags den einen oder anderen treffen, oder?

lg  Christian
@5 Hi Mike

Eingeplant ist es!

lG

Kurt

Hallo Mike,

Ich komme auch, bringe aber voraussichtlich einen Gast (Fahrer) aus dem wirklich hohen Norden von D mit.

LG

Kurt aus Budenheim
dann ist ja gut das ich mal reingelinst habe...

Komme auch

Gruss
Armin
Servus!
Schon öfters vor gehabt aber noch nie geschafft - ich hoff morgen klappts endlich mal und ich komm rechtzeitig aus dem Büro. :)

Gruß
Micha
Hi Micha,

wir sind normalerweise lang genug da, kannst also auch später kommen.

An alle: Bringt bitte Rollmaterial mit, damit wir viel zu sehen kriegen.

Bis morgen,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------
Hallo Leute !

Ich hab mal wieder leider keine Zeit.
Viel Spass !
Grüsse
Martin
Rollmaterial ist gesichert und Kato Doppelspur ebenfalls :)

Bis später :)
ja war dann doch ein längerer Bürotag als gedacht und bin grad hundemüde heimgekommen... ich probier's nächstes Mal einfach wieder. :) Die kleinen Katastrophen passieren irgendwie immer Freitags...

Gruß
Micha
Ein schöner Abend unter Gleichgesinnten und Freunden, der leider wieder mal zu früh endete...
Einen lieben Gruß an den Gast aus der Husumer Ecke.

guts Nächtle

Kurt

PS.   das nächste Mal vielleicht im Westerwald ...
Hallo Zusammen

Kann mich den Ausführungen meines Vorredners nur anschließen. Geselliger Abend mit Spaß und interessanten Gesprächen.

Nur das frühe Aufstehen fällt mir heute besonders schwer. Aber das wusste ich gestern schon.

Gruß Mike
Hallo an alle Stammtischteilnehmer,

es war wirklich wieder ein schöner und kurzweiliger Abend. Hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf´s nächste Mal.
Bei mir geht im Juni nur der 28.

Liebe Grüße,

Micha

--------------------------------
www.n-modulbahner.de
--------------------------------


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;