1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Name des Fertiggeländes

THEMA: Name des Fertiggeländes
Startbeitrag
Gringo - 24.05.13 17:25
Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen "Dachbodenfund" in Betrieb genommen, eine kleine Fertiganlage.
Nun würde es mich brennend interessieren, um welche Anlage es sich handelt.
Ich habe bereits alle verfügbaren NOCH-pdf Beschreibungen durchgeackert, bin aber leider nicht fündig geworden.

Kann jemand die Anlage identifizieren ?

Liebe Grüße

Holger

Die von Gringo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi,

im direkten Vergleich hab ich  gerade gesehen, dass das Fertiggelände an der linken Seite wohl etwas anders geformt ist (Verlauf der Straße) - eventuell ein Vorgänger von Traunstein?

lg
ismael
Hallo,

danke für Eure schnelle Hilfe.

An Traunstein dachte ich ja auch, aber die hat 2 Brücken, meine nur eine.
Im rechten Teil der See ist bei mir zwischen 2 Bergen, auf Traunstein ist da nur einer.
Im linken Teil habe ich nur Platz für 2 Gleise, auf Traunstein derer drei.

Ich finde halt nur furchtbar, daß das Empfangsgebäude bei mir aus einem Bauern- / Gasthof besteht !

Wie bekomme ich den wohl ausgetauscht, ohne die Anlage zu zerstören und ohne das Wissen wie dieser festgeklebt wurde.
Ist auf jeden Fall ganzflächig fest, ich kann beim Versuch das "Häuschen" anzuheben, die ganze Anlage verwinden.
Die beiden Häuser würde ich wirklich gern erhalten, ansonsten wäre es einfach.

Na ja, mal sehen.

Gruß

Holger
@Holger

Platziere das Empfangsgebäude doch einfach auf der anderen Gleisseite (da wo im Moment der blau/weiße Wagen steht). Dann kannst du die Häuser stehen lassen. Genügend Platz ist im Vordergrund ja.

Grüße
Markus
Hallo Markus,

daran habe ich auch schon gedacht.
Das wird wohl das einfachste sein :)

Gruß
Holger
Hallo Holger,

es handelt sich um das Noch Fertiggelände Kufstein Nr.8484.

Allerdings ist auf Deinem Gelände,  der Gleisplan vom Erbauer ein wenig geändert worden.

Glück auf
Sacky
@ Sacky

Mich laust der Affe, Du hast recht :)
Die habe ich beim Durchstöbern der Noch-Pdf's übersehen, weil ich da links die 3 Gleise gesehen habe und sie es deshalb m. M. nach nicht sein konnte.
Aber es ist tatsächlich die 8484.
Vielen Dank für die Hilfe, bringt mich viel weiter :)

Gruß
Holger

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;