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THEMA: Wo Kehrschleifenmodul anschließen
THEMA: Wo Kehrschleifenmodul anschließen
BR118 - 25.05.13 20:36
Hallo Gemeinde
Brauche eure Hilfe bei den Anschluss des KSM an meine Anlage im Bereich des Bahnhofes
Fahre Digital mit der FCC.
auf den Gleisplan ist zu sehen wo sie angeschlossen werden sollen.
In Bereich zum SBH Funktioniert der KSM Modul aber in Bahnhofbereich weiß ich nicht wo ich das Modul anschließen soll die Module sind von Engelmann
Gruß Uwe
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Brauche eure Hilfe bei den Anschluss des KSM an meine Anlage im Bereich des Bahnhofes
Fahre Digital mit der FCC.
auf den Gleisplan ist zu sehen wo sie angeschlossen werden sollen.
In Bereich zum SBH Funktioniert der KSM Modul aber in Bahnhofbereich weiß ich nicht wo ich das Modul anschließen soll die Module sind von Engelmann
Gruß Uwe
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Hallo Gemeinde
Kann mir keiner helfen ich weiß echt nicht weiter
Gruß Uwe
Kann mir keiner helfen ich weiß echt nicht weiter
Gruß Uwe
Hallo Uwe
vielleicht liegt es auch daran, dass das Bild nicht gerade durch Übersichtlichkeit glänzt und rechts ein paar Gleise plötzlich im Nirwana enden?
Es reicht halt nicht, dass DU siehst, wo das KSM angeschlossen werden soll, "fremde" Betrachter sollten es auch erkennen können, ohne dass es in Kaffeesatzleserei ausartet.
Das einzig klare bei der kleinen Skizze sind einige durchgestrichene Zentralen sowie durchgestrichene Istgleich-Zeichen...
LG
HaWeO
vielleicht liegt es auch daran, dass das Bild nicht gerade durch Übersichtlichkeit glänzt und rechts ein paar Gleise plötzlich im Nirwana enden?
Es reicht halt nicht, dass DU siehst, wo das KSM angeschlossen werden soll, "fremde" Betrachter sollten es auch erkennen können, ohne dass es in Kaffeesatzleserei ausartet.
Das einzig klare bei der kleinen Skizze sind einige durchgestrichene Zentralen sowie durchgestrichene Istgleich-Zeichen...
LG
HaWeO
Hallo Uwe,
ich weiß zwar nicht, was genau du mit der doppelgleisigen Gleisführung hinten bezweckst, aber ich vermute, dass sie im im unsichtbaren Bereich liegt. Auch betrieblich sehe ich auf die Schnelle keinen Sinn darin.
Deshalb würde ich Weichen sparen und die Kurvenweichenverbindung oben links umdrehen und auf die doppelte Gleisführung verzichten.
Damit vereinfacht sich die Situation wesentlich und du baust das KSM dann in der hinteren Geraden ein.
Jens
ich weiß zwar nicht, was genau du mit der doppelgleisigen Gleisführung hinten bezweckst, aber ich vermute, dass sie im im unsichtbaren Bereich liegt. Auch betrieblich sehe ich auf die Schnelle keinen Sinn darin.
Deshalb würde ich Weichen sparen und die Kurvenweichenverbindung oben links umdrehen und auf die doppelte Gleisführung verzichten.
Damit vereinfacht sich die Situation wesentlich und du baust das KSM dann in der hinteren Geraden ein.
Jens
Moin Uwe,
ich habe mal schematisch Deinen Gleisplan skizziert.
Die roten Gleise können die Sensorgleise sein. Der blaue Bereich, also der ganze Bahnhof, kann der Kehrschleifenbereich sein.
Das ganze ist nur unschön, wenn zwei Züge gleichzeitig von beiden Seiten ein- oder ausfahren, dann wird's wahrscheinlich ein ziemliches Geklacker und Kuddelmuddel.
Grüße Klaus
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ich habe mal schematisch Deinen Gleisplan skizziert.
Die roten Gleise können die Sensorgleise sein. Der blaue Bereich, also der ganze Bahnhof, kann der Kehrschleifenbereich sein.
Das ganze ist nur unschön, wenn zwei Züge gleichzeitig von beiden Seiten ein- oder ausfahren, dann wird's wahrscheinlich ein ziemliches Geklacker und Kuddelmuddel.
Grüße Klaus
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