1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Br 232 in alt rot

THEMA: Br 232 in alt rot
Startbeitrag
Ole [Gast] - 16.06.04 21:43
Hey wo bekomme ich noch eine Br 232 von Brawa in DR Lackierung außer bei Ebay????

sei froh, wenn du bei Ebay eine bekommst ;)
Hi ole,

Bei Brawa gab es eine BR232 in alt rot, Best.Nr. 1300.
Es scheint sie aber über Brawa nicht mehr zu geben.
Frag doch mal bei Händlern nach ob sie noch Reste haben.

mfg Christian
Schon seltsam, auf der einen Seite beschweren sich die Hersteller es würde nichts gekauft werden, auf der anderen Seite produzieren sie zu wenig von den Sachen die richtig gut gehen. Den VT172 gibts auch nicht in ausreichender Menge, ist schon lange ausverkauft.

Bei den 232ern bei ebay sollte man aber vorher nachfragen, ob sie auch motorisiert ist. Nicht, dass man eine aus den 3er Sets erwischt.
Hallo Ole
Brawa 1300. DR 132 410-0 unbespielt abzugeben.
Angebot unter www.infoline hnk-kn.de

Grüße Hans-Dieter
@ Nr. 3

Hi Stefan,

die Ferkeltaxe soll qualitativ eine Katastrophe gewesen sein, laut Aussage meines Händlers. Die sollen wohl ständig Modelle wegen irgendwelcher Probleme eingeschickt worden sein.
Habe nicht näher nachgefragt, um welche Probleme es sich handelt, er ist nur durch mein Problem mit der Brawa 216 darauf gekommen.


MfG  
Was dürfte eine Brawa 1300 neu ca. kosten?
Ein Kumpel von mir, hatte sie bei einem Händler in Bottrop vor knapp einem Jahr zum sagenhaften Neupreis von € 49 erstanden. Der Händler hatte damals einen ganzen Haufen auf´s Auge gedrückt bekommen, der leider längst abgebaut wurde bzw. alles verkauft wurde.

MfG
Für 49 € wurde mir die Lok auch mal angeboten.
Da ich auch erst bischen verwundert war fragte ich 3x !!! nach ob es nun auch wirklich klappt was mir der Händler auch 3 !! mal bestätigte...
...das Ende vom Lied war ne Absage, dass der Artikel leider nicht mehr zu liefern ist.

Danke nochmal an diesem FACHHÄNDLER!!!


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;